Höllenhitze 2023!

Partner:
Feiertag?
  • bewölkte 14°C :)

Ost-West/Süd eben ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Morgen halb Zehn in Deutschland...

Hier aktuell 11°, bewölkt - Tageshöchsttemperatur bei 17°...aber es soll zumindest trocken bleiben.

Immer diese riesigen Schwankungen. Aber Ende der Woche soll es wieder eine Wohlfühltemperatur von 23-25° geben!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oha, ich muss Stephan schnell Wollsocken klöppeln!!! =O

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Erfrischende 9 Grad...die Sonne muss ich gleich noch suchen gehen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • immer noch ecklige 13grad,ich weiss nicht was manche gegen Ü30 haben ;) ,ab donnerstag anscheinend wieder.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich kompensiere dein Co 2 mit meinem erzeugten Dachstrom :D :D und schon ist es umweltfreundlich 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • War mit Holz heizen nicht vermeidlich klimaneutral?

Die Bäume haben in ihrem Leben das co2 welches bei ihrer Verbrennung frei gesetzt wird doch locker doppelt und dreifach gebunden oder wie war das….theoretisch?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn bei Stephan im Garten so viel Holz nachwächst wie er verheizt geht die Rechnung auf, ja. Vermutlich wohnt er im Grunewald. ^^

• Der heizt ja auch von September bis Juni, so groß kann der Garten gar nicht sein das da genug Bäume wachsen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tiger-Shirt ^^ ^^ ^^

Uh, ah...... Kopfkino.

... wie krieg ich das jetzt weg?

Blümchenwiese, Hundewelpen ....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!