Fotos für den Kalender 2024 - Monat Februar!

Partner:
Feiertag?
  • Schöne Radkappen sind meistens genau so teuer wie gebrauchte Alus…

    wenn man nicht viel Glück hier auf dem Marktplatz hat :D

    Stimmt!

    Auf eBay sind sogar 18" vom "Sport" mit neuwertigen GoodYear-Sommerreifen für 600€ komplett inseriert...


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei dem riesen Kofferaum der Limo kommen mir da noch ganz andere Verwendungszwecke in den Sinn... :whistling:



    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Da könnte einer ne Farbe gebrauchen und nein nicht der Wagen im Vordergrund :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da könnte einer ne Farbe gebrauchen und nein nicht der Wagen im Vordergrund :D :D

    zuerst ein Tauchbad in einem Schwimmbecken voll Rostumwandler ;)


    Aber ernsthaft - bei dem Anblick habe ich mich gefragt, warum die Lok da herumsteht.

    Falls irgendein Verein vor hat, sie zu restaurieren, sollte man sich nicht mehr viel Zeit lassen. Optisch schaut die schon sehr schlimm aus.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Das nur Oberflächenrost, bis idealsten Dinger durch sind dauert. ;)

    Aber werden eben auch nicht alle „gerettet“, in Essen steht eine auf einem Kinderspielplatz für die Kinder zum Klettern und spielen.

    Natürlich entrostet und lackiert, und die Luken zugeschweißt.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!