Update 1105 verfügbar

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt mal Spaß bei Seite...

Kann man rein Theoretisch eine Update Datei von einer anderen Person/Tipo aufspielen oder gibt es da Probleme? So das der Service nicht funktioniert.

Ich würd ja lieber wem Paar Euronen in die Hand drücken anstatt 220 aufwärts an irgendwen zu verprassen :rolleyes:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4 Tjet 120ps 2019er, LED Seitenblinker Schwarz, Kühlergrill, Kühlerleiste, Nebelscheinwerferblenden und Emblemumrandung Schwarz. 12V Steckdose Kofferraum nachgerüstet
  • Ich habe das gerade erst (aus rein wissenschaftlichen Beweggründen) versucht, da wurde die Installation mit der Meldung "ungültiges Kartenmaterial" abgebrochen.

Wollte eigentlich noch mal einen Versuch starten, bin da aber nicht sonderlich optimistisch.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja hab heute auch nochmal mit meinem Verkäufer telefoniert vom Autohaus.

Ich denke ich werde es sein lassen und mir das Geld sparen. Meine auch hier gelesen zu haben das der "Service" eh eingestellt wird.

Dann lass ich einfach Android Auto laufen

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4 Tjet 120ps 2019er, LED Seitenblinker Schwarz, Kühlergrill, Kühlerleiste, Nebelscheinwerferblenden und Emblemumrandung Schwarz. 12V Steckdose Kofferraum nachgerüstet
  • Die aktuelle Datei könnte ich dir zukommen lassen, nutzt dir aber nix, für die Installation brauchst du noch eine gültige Lizenz und die ist Fahrzeuggebunden, d.h. selbst wenn ich dir meine Lizenz mit gebe, was ich auch tun würde, merkt das dein verbautes Navi und verweigert die Installation.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Einmal editiert, zuletzt von Turbo M ()

• Das war das seltsame bei mir, die Lizenz hat er scheinbar akzeptiert, nur schien „er“ zu wissen das ich für diese Kartenversion keine Berechtigt mehr habe.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hole das Thema nochmal nach oben.

Also ich habe auch von einem User hier das Kartenmaterial zur Verfügung gestellt bekommen inkl. Lizenz.

Ist allerdings schon 2 Jahre her.

Das hat wunderbar geklappt. Es war die selbe Struktur und ich konnte ohne Probleme updaten.

Ich habe ein 5" Uconnect.

Mein Abo ist übrigens abgelaufen. Wenn jemand etwas neues hätte, ich würde gerne wieder mal Updaten ;)

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Die letzte funktionierende Version war 1080 da nach haben die was an der Lizenz oder so geändert. Kartenupdate teilen klappt nicht mehr.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Hallo, ich hänge mich mal hier rein. :)
    Ich habe noch die 1045, mein Abo ist auch abgelaufen, besteht irgend eine Möglichkeit eine etwas neuere Version zu bekommen? Die 1080 würde mir ja evtl. helfen, denn ich fahre dauernd mitten durch die Botanik. :)

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Liebe Grüße
    Markus

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback Baujahr 2019 88KW; Fiat 500 Baujahr 2019 51KW
  • Kenne ich ^^ ständig wäre aber stark übertrieben. ;)

Ich habe es mal mit einer fremden Version versucht, sollte vermeidlich gehen, hat er aber wegen der Lizenz gemeckert und nicht installiert.

Wenn du da eine Möglichkeit findest das hochgradig illegal hin zu bekommen kannst ja mal den whistleblower machen. ;)

• Da das einfach nur 0en und 1en sind müßte das schon gehen, muß man sich halt mal beim Computer Chaos Club bewerben oder so. :1f601:

• bleibt dann nur noch die Änderung am Fahrzeug selbst. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!