Alternativen für den Tipo - Was gibt es da?

Partner:
Feiertag?
  • Ich würde dir zu einem Mazda raten 😉

Bis jetzt im Freundeskreis nur gutes gehört und gesehen, du hast ne ordentliche Garantiezeit und die sind in den meisten Fällen auch nicht knauserig 😀

Werde mir wahrscheinlich auch Ende des Jahres einen Mazda 3 bestellen , als Nachfolger .

Bei mir gibt es nur 2 Kandidaten :

- vernünftig und sparsam im Verbrauch und Unterhalt -> Mazda

- Mehr Besuche an der Tanke und Versicherung freut sich über die Beiträge -> Guilia

Da aktuell wieder ein teures Hobby aufgeflammt ist , wird der Kopf diesmal entscheiden 🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Mazda gefallen mir optisch. Und sind sicher gute Autos.

Wenn da der Neuwagenpreis nicht wäre. Da gehen sich finanziell viele Reparaturen beim Tipo aus.

Fiat wird in den nächsten 1-2 Jahren auch Neues auf den Markt bringen müssen angesichts der aktuell doch recht angestaubten Produktpalette.

Mal sehen ob da was dabei ist bevor man sich etwas zulegt, das vielleicht finanziell ein guter Kauf ist, aber keinen Spaß macht.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Aktuell spaßig im Konzern eigentlich nur bei Alfa,Bin heute mal eine Giulia MY 2023 gefahren,das grinsen habe ich jetzt noch im gesicht 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir warten eigentlich immer noch auf den Centoventi mit verschiedenen Akkugrössen...

Da würde ich doch glatt den Jeep Avenger dafür stehenlassen!

Aber ausser der Studie vor 3 Jahren herrscht absolute Totenstille um das Wägelchen!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich fand die Studie auch klasse, vor allem die Wechselakkus fand ich eine sehr gute Idee. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!