Ab in den Urlaub: Der Opel Vivaro als Wohn- und Reisevan Alpincamper

Partner:
Feiertag?
  • Bin ich im Opelforum..... :/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na hier ist es jedenfalls ein PSA/Toyota-Produkt, dass von Opel umgelabelt wurde, was ein paar Jahre später bei Fiat genauso passierte.

Sehr schönes Werbebildchen, was in der Realität ganz sicher so nicht vorkommen wird. Wenn der Stellantis-Camper in der Saison an dieser Stelle ankommt, stehen dort schon 3 große Reisemobile und ein paar Autos. Der Blick auf den See ist verwehrt und den Camping-Bus in die erste Reihe zu stellen, kann man vergessen... :thumbdown: .

Wer wirklich solch ein Mobil möchte: es gibt zuhauf Umbau-Anbieter - unbedingt den o.g. Camper mit den Produkten anderer Umbau-Firmen, wie Pössl und Co. vergleichen...

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • was man dazu sagen sollte - das Fahrzeug kostet über 60.000 Euro.

Für das Geld gibts auch schon richtige Wohnmobile (großteils auf Fiat-Basis).

Kommt drauf an, wo man hin will. In engen italienischen Altstadt-Gassen ist man mit dem vergleichweise schmalen Opel natürlich im Vorteil.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Stellantis Leute,da gehört die NICHT! mehr eigenständige Marke Opel :D dazu :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dann lieber so was

Bilder

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!