Fiat räumt Farbpalette auf: In dieser Farbe kann man keinen Fiat kaufen
Die meisten neuen Autos in Deutschland sind grau. Fiat will das ändern und setzt ab Juni 2023 auf farbenfrohe Lacke.
www.auto-motor-und-sport.de
Kein Rentnergrau mehr!
Scheint wohl gerade in Mode zu sein, die Sachen abzuschaffen, die die Kunden gerne kaufen mir fehlt da wohl das BWL Studium um es zu verstehen…
Ich liebe mein Grau ❤️
Ist das Natograu nicht bereits wieder out?
Als die Premiummarken damit anfingen war es cool und jeder wollte es, nachdem mittlerweile sogar Kleinwagen in der Farbe rumfahren will es keiner mehr.
Nur Black is beautiful😍
Wettertechnisch bin ich hier oben auch in Wasweissichflecktarn unterwegs. Farbcode unerforscht 😂
Grau war nie meine Farbe also soll den versuch starten,die lackieranlagen sind da flexibel und bei bedarf wieder auf grau umgestellt
Ich werde es nicht vermissen. Fiat hat doch so tolle Farben. Beim aktuellen Tipo gibt's ein tolles Rot, ein schickes Grün, ein tolles Blau und nicht zu vergessen Orange.
Grau mochte ich noch nie und Silber..... ne, ist nicht meins. Höchstens anthrazit.
Aber wichtiger als Farben anzubieten wäre es Autos zu liefern - egal in welcher Farbe
Wenn ich bunt will….Morlock Motors is quasi um de Eck, soll Günther halt mal drüber jauchen.
Wenn ich bunt will….Morlock Motors is quasi um de Eck, soll Günther halt mal drüber jauchen.
"Katastrophe! "
Giallo ginestre,blu misano,Roso Alfa,Verde Visconte Alles tolle Farben wer will da grau
Grau ist bunt genug, so bleibt dann halt nur noch Schwarz😄
Bei Sportwagen würde ich vielleicht ne Ausnahme machen😄
Fiat hat so ein schönes weiß!
Als ich Calimero gekauft habe, wurde ich gefragt, warum ich nicht schwarz oder grau nehmen würde, die Farben hätten einen höheren Wiederverkaufswert.
Ich dachte eigentlich, ich kaufe den Wagen, weil er gut aussieht, Spaß macht und um ihn zu fahren, nicht um ihn zu verkaufen.
Und so kommt es wohl, dass so viele dunkle Autos rumfahren.
Weil man sie gut verkaufen kann statt sie zu fahren.
Mit Bunt biste beim Günther aber an der falschen Adresse, der macht nur grün👍
Der macht auch Camouflage.
Das ist aber auch das höchste der Gefühle, alles andere wenn überhaupt nur auf Anweisung von Michael und auch nur unter Protest😂
Legendär als er die LKWs knatschblau spritzen musste...
jup…und dann gingen die nicht mal weg.
Jo und das obwohl es da sogar zwei Anläufe gab🤔
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat