Fensterheber kaufen

Partner:
Feiertag?
  • Bin ab morgen im Urlaub. HĂ€tte Dir sonst eine Gleitschiene senden können.

WĂŒrde Mich freuen wenn du dich nach deinen erholsamen Urlaub bei mir melden wĂŒrdest.

Liebe grĂŒĂŸe und schönen Urlaub

• Bin auch gespannt ob Carglass nĂ€chste Woche, wenn der Glaswechsel absteht, an die Schönen denkt....

Melde mich. Bekommst Du die Schienen nicht?!

Gruß, Jörg

Sei großmĂŒtig, sei groß, sei grĂ¶ĂŸenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, BilsteindÀmpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich sitze ja bei Carglass in Trento und warte auf den Einbau der Scheibe vorne rechts. Habe die Mitarbeiter gefragt ob sie die Sache mit der Gleitschiene kennen. Der Mitarbeiter grinste, fĂŒhrte mich zu der neuen Scheibe und zeigte mir dass diese Gleitschiene bereits mitgeliefert wird. Das beruhigt mich sehr, hier sind Profis am Werk. Er sagte ohne diese Schiene wĂŒrde die Scheibe zuviel Spiel haben, also sie ist essentiell.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, BilsteindÀmpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann lass dir die alten Schienen mitgeben, freut sich vielleicht jemand us dem Forum drĂŒber. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was aber auch interessant ist beim Scheiben Futzi ( gibt Ja so einige )!

Du hast das Recht, als Kunde zu sagen, du möchtest eine Originale Scheibe haben.

Kein Nachbau
..Sondern Original,wie ab Werk, Mopar z.B.

Der Scheiben Einbauer verdient dann nicht mehr so viel, aber die Versicherung muss es bezahlen.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Dann lass dir die alten Schienen mitgeben, freut sich vielleicht jemand us dem Forum drĂŒber. ;)

Habe genĂŒgend zu Hause. :)

Gruß, Jörg

• Problem ist aber, original Scheiben haben oft bzw. beim Tipo lange Lieferzeiten.

Als meine Frontscheibe den Steinschlag/Riss hatte, hatte die original Scheibe eine Lieferzeit von 3 Wochen. Die Scheibe aus dem Zubehör war einen Tag nach Bestellung da.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 SportstoßdĂ€mpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, BremssĂ€ttel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, SchaltwegverkĂŒrzung Novitec, cleaner KĂŒhlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, ĂŒberarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse SilikonschlĂ€uche, DĂ€mmmatte Motorraum zu Showzwecken ĂŒberarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-SĂ€ule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 VerstĂ€rker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Es gibt bei den Scheiben kein "Original"!

Es gibt in Europa nur 2 Hersteller: Pilkington und Saint Gobain.

Einer der beiden ist ErstausrĂŒster.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Bin auch gespannt ob Carglass nĂ€chste Woche, wenn der Glaswechsel absteht, an die Schönen denkt....

Melde mich. Bekommst Du die Schienen nicht?!

Ich denke doch bei eBay oder? Kam leider noch nicht dazu die Schiene einzubauen. Scheiss Wetter und keine Garage. đŸ€­ Denke wie gesagt das diese in der TĂŒre liegt und ich dachte bevor ich mich jetzt im Netz auf die Suche mache wĂŒrde ich dir zwei gegen Versandkosten abnehmen 😊.

Liebe GrĂŒĂŸe

• Gleitschienen (2) zur Post gegeben. Sollten diese Woche eintreffen. :)

Gruß, Jörg

• Ja geil danke dir melde mich wenn Sie angekommen sind đŸ‘đŸŒđŸ˜Š

• Hi Jörg,

Dein Rettungspaket ist angekommen đŸ˜ŠđŸ€©. Ich denke dir vielmals, fĂŒr die gleitschienen. Werde diese heute bzw. Morgen verbauen. Denke dann sollte alles wird wie gewohnt laufen 😉. Danke danke danke. đŸ‘‹đŸŒ

• Großen Dank an Mahatma1961 du bist meine Rettung gewesen. Danke deiner Gleitschienen und deiner erst Vermutung womit du richtig sagst lĂ€uft das Fenster wieder einwandfrei. Den oben genannten Artikel, wo ich zuerst dachte die Fensteraufnahme passt nicht kann verwendet werden. Diese passt Problemlos in dem Tipo. Somit auch echt preislich voll im rahmen. 1000 danke an diese Community đŸ‘‹đŸŒ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!