Fensterheber kaufen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,âœŒđŸŒ

Ich bin auf der Suche nach einem Fensterheber fĂŒr den Tipo Kombi BJ 2016. Leider ist es sehr schwer zu bekommen, leider kann ich auch nicht nur den Fensterheber nehmen da auch der Motor im Eimer ist.

Jetzt die Frage an euch, wisst ihr wo man die noch bekommen kann? eBay habe ich schon durchforstet, leider ohne Erfolg. Einen HĂ€ndler gibt es dort, der vertreibt die aber nicht mehr.

Momentan habe ich zwar einen Heber verbaut, der auch nach OEM Nummer passen soll, aber manchmal bleibt das Glas nicht in der FĂŒhrung. Schiebt die Scheibe nicht ordnungsgemĂ€ĂŸ hoch.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Liege unter Ärztlicher Schweigepflicht :whistling:

Mein Fiat: *Tipo Kombi 1,4 Easy 70KW /95PS* Pop ausstattung
  • Ich hoffe es hapert nicht an diesen Gleitschienen. Die bekam meine Werkstatt nicht geordert als links vorne gewechselt wurde.

Ich habe noch einen Heber mit Motor fĂŒr vorne links und einen Heber ohne Motor fĂŒr vorne rechts auf Lager. Meiner ist auch von 2016 aber eine Limousine.

Gruß, Jörg

Sei großmĂŒtig, sei groß, sei grĂ¶ĂŸenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, BilsteindÀmpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Mal beim HĂ€ndler vorbei und dort schauen lassen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja das Problem ich finde die HĂ€ndler ĂŒberteuert. Die kostet wollte ich mir Sparen.

Mahatma1961 kannst du mir mal Bilder zukommen lassen von dem Heber vorne Links ich denke das macht keinen Unterschied zwischen Kombi und Limo oder doch?

• Ich hoffe es hapert nicht an diesen Gleitschienen. Die bekam meine Werkstatt nicht geordert als links vorne gewechselt wurde.

Ich habe noch einen Heber mit Motor fĂŒr vorne links und einen Heber ohne Motor fĂŒr vorne rechts auf Lager. Meiner ist auch von 2016 aber eine Limousine.

Wohin kommt dieses weiße TeilđŸ€” densowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen vllt liegt es Daran😊

• Das ist ein Gleitstein. Damit wird die Scheibe stabiler gefĂŒhrt. Muss der HĂ€ndler aber im System finden.

Die eine Kopie ist fast nicht lesbar. Scheint aber so dass fĂŒr Limo und die anderen Typen verschiedene Teilenummern existieren.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, BilsteindÀmpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Ja das Problem ich finde die HĂ€ndler ĂŒberteuert. Die kostet wollte ich mir Sparen.

Mahatma1961 kannst du mir mal Bilder zukommen lassen von dem Heber vorne Links ich denke das macht keinen Unterschied zwischen Kombi und Limo oder doch?

Mache spÀter ein Foto aus dem Keller....

Gruß, Jörg

• Das ist ein Gleitstein. Damit wird die Scheibe stabiler gefĂŒhrt. Muss der HĂ€ndler aber im System finden.

Die eine Kopie ist fast nicht lesbar. Scheint aber so dass fĂŒr Limo und die anderen Typen verschiedene Teilenummern existieren.

Also sowas habe ich bei mir nicht gefunden. Den die Scheibe wird ja bloß in den Heben gefĂŒhrt. Und dann links und rechts in den Gummis. Bzw mehr kann man dort nicht sehen. OK 7ch warte dann Mal auf deine Bilder, werde mir das morgen nochmal ansehen ob da sowas sichtbar ist mit dem Gleitstein.

Liebe GrĂŒĂŸe

• So, bin im Keller gewesen. Fensterheber rechts vorne ohne Motor, Ersatzteilmarke:

Fensterheber links vorne mit Motor, OE Teil:

Gekauft alles im freien Teilehandel, der auf Italienische Fahrzeuge spezialisiert ist.

Gruß, Jörg

• Ich glaube er hĂ€tte jetzt gerne ein Bild vom inneren deiner TĂŒr gesehen, den eingebauten Heber. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich weiß ja nicht wo du bisher so geschaut hast. Aber bei den ĂŒblichen TeilehĂ€ndlern im Netz sind die ĂŒberall verfĂŒgbar.

Bis -50% auf Fensterheber - GÃnstig online kaufen!

https://augustin-group.de/autoteile/komfortsysteme/fensterheber

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 SportstoßdĂ€mpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, BremssĂ€ttel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, SchaltwegverkĂŒrzung Novitec, cleaner KĂŒhlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, ĂŒberarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse SilikonschlĂ€uche, DĂ€mmmatte Motorraum zu Showzwecken ĂŒberarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-SĂ€ule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 VerstĂ€rker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Danke erstmal fĂŒr eure MĂŒhe. đŸ‘đŸŒ Leider stimmt die OEM Nummer nicht mit meiner ĂŒberein. Ob das trotzdem passt weiss ich.

Tobir83 da gebe ich dir Recht, es gibt einige zukaufen. Leider sind die Fensteraufnahmen aber nicht alle gleich. Das habe ich jetzt gemerkt, und meist sind die ohne Motoren.

• Gekauft habe ich mir den hier leider ist hier die Fensteraufnahme nicht passen und deshalb gibt die Scheibe ein wenig nach vorne. Anbei mal die Bilder dazu eindeutig zu sehen. Die OEN stimmen laut HĂ€ndlerangaben ĂŒberein.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

• Ich wĂŒrde dir raten zum hĂ€ndler zu fahren klar kostet das was,aber bevor nochmehr defekt wird wahrscheinlich billiger :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Danke bravina, da hast du Recht. Aber die Arbeitskosten kann ich mir sparen. Da ich den selbst tauschen kann, das ist kein Großer Aufwand spart ne Menge Arbeitskosten.

Betameche also 90€ finde ich nicht gerade Billig, billig finde ich wenn es 20€ wĂ€re und man es bei AliExpress oder so bestellt..

• fĂŒr den selben Preis bekommst den ORIGINAL. Oder fĂŒr nen 10er mehr... oder so.

Bitte geht doch nicht immer davon aus das der HĂ€ndler exorbitant teuer ist.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• fĂŒr den selben Preis bekommst den ORIGINAL. Oder fĂŒr nen 10er mehr... oder so.

Bitte geht doch nicht immer davon aus das der HĂ€ndler exorbitant teuer ist.

Ja leider ist das aber so . Mit unserem HĂ€ndler haben wir bisher leider schlechte Erfahrungen gemacht. Den Fehler habe ich nun aber gefunden dank Mahatma1961 Vorschlag mit der Gleitschiene. Ich denke diese liegt in meiner TĂŒre drin. Kam noch nicht dazu es nach zu sehen. Aber auf der Rechten Seite ist diese vorhande,n links nicht mehr. Somit Problem gelöst denke ich.

• Bin ab morgen im Urlaub. HĂ€tte Dir sonst eine Gleitschiene senden können.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!