Fiat bringt Kult-Auto zurück: Optik und Preis stehen jetzt fest

Partner:
Feiertag?
  • 300km reichweite <X für 25! tsd euro??????????unglaublich und somit wird bei mir der "Havanna" Efekt eintreten,nochmals ein verbrenner evtl. neuer ypsi und bis 25 gibts ja noch geile 280ps bei Alfa ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Citroën Elemente sehe ich auch, die beiden anderen...., da fehlt mir auch die Fantasie.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Citroën Elemente sehe ich auch, die beiden anderen...., da fehlt mir auch die Fantasie.

Was den 127 angeht, da gebe ich dir schon recht.

Eine futuristische Hommage.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ja, das mag sein. Beide uninteressant für mich.

Ich fand den 500L.....nicht wirklich schön, aber trotzdem schade, dass sie ihn hier in Deutschland vom Markt genommen haben.

BSW

• Der Stand auch mal auf meinem Zettel. In zwei Farbenlackierung konnte man ihm etwas abgewinnen. Aber innen das Armaturenbrett ging für mich gar nicht. Und das sehe ich nun mal permanent, wenn ich das Fahrzeug nutze.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Fiat muss die Tipo Limousine reaktivieren, einen Punto Ersatz bringen und einen schönen kleinen SUV anbieten. Das wäre super.

BSW

• Der Stand auch mal auf meinem Zettel. In zwei Farbenlackierung konnte man ihm etwas abgewinnen. Aber innen das Armaturenbrett ging für mich gar nicht. Und das sehe ich nun mal permanent, wenn ich das Fahrzeug nutze.

Nutzen 😂, eigentlich müsstest du doch selber 😂🙈

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Den 500L fand ich gut. In grün mit weißem Dach hätte ich den wohl gerne gehabt, aber mir war dann der Kofferraum für einen Van doch zu klein und ne ordentliche Motorisierung jenseits von Diesel gab es auch nicht.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Stimmt, der Kofferraum war, so glaube ich auch, doch überraschend klein. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!