300km reichweite
für 25! tsd euro??????????unglaublich und somit wird bei mir der "Havanna" Efekt eintreten,nochmals ein verbrenner evtl. neuer ypsi und bis 25 gibts ja noch geile 280ps bei Alfa ![]()
Fiat bringt Kult-Auto zurück: Optik und Preis stehen jetzt fest
-
-
da brauchst aber viel Fantasie um in dem Design irgendeinen "Vorfahren" zuordnen zu können. Ohne Logo hätte ich auf Citroen getippt.
-
Warum muss ich da immer an das hier denken 🤔 🤮
Hat nicht K.A auch so was 🤮 im Programm ?
-
Sieht aus wie ein Skoda Yeti.
-
Citroën Elemente sehe ich auch, die beiden anderen...., da fehlt mir auch die Fantasie.
-
Der Kia Soul sieht aus wie der Skoda Yeti.
-
Ja, das mag sein. Beide uninteressant für mich.
-
Citroën Elemente sehe ich auch, die beiden anderen...., da fehlt mir auch die Fantasie.
Was den 127 angeht, da gebe ich dir schon recht.
Eine futuristische Hommage.
-
Ja, das mag sein. Beide uninteressant für mich.
Ich fand den 500L.....nicht wirklich schön, aber trotzdem schade, dass sie ihn hier in Deutschland vom Markt genommen haben.
-
Der Stand auch mal auf meinem Zettel. In zwei Farbenlackierung konnte man ihm etwas abgewinnen. Aber innen das Armaturenbrett ging für mich gar nicht. Und das sehe ich nun mal permanent, wenn ich das Fahrzeug nutze.
-
-
Fiat muss die Tipo Limousine reaktivieren, einen Punto Ersatz bringen und einen schönen kleinen SUV anbieten. Das wäre super.
-
Und in 3 Minuten per Flüssigkeit aufgeladen sein.

-
-
Und in 3 Minuten per Flüssigkeit aufgeladen sein.

Nur so

-
Der Stand auch mal auf meinem Zettel. In zwei Farbenlackierung konnte man ihm etwas abgewinnen. Aber innen das Armaturenbrett ging für mich gar nicht. Und das sehe ich nun mal permanent, wenn ich das Fahrzeug nutze.
Nutzen 😂, eigentlich müsstest du doch selber 😂🙈
-
Den 500L fand ich gut. In grün mit weißem Dach hätte ich den wohl gerne gehabt, aber mir war dann der Kofferraum für einen Van doch zu klein und ne ordentliche Motorisierung jenseits von Diesel gab es auch nicht.
-
Ich hatte den 500L Trekking erste Genearion, rot/weiß,
Automatk, Diesel, volles Haus!

-
Stimmt, der Kofferraum war, so glaube ich auch, doch überraschend klein.

-
Nicht wirklich, der war riesig!
-
Wirklich, so groß wie im Stilo/Tipo Kombi?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!