Rückfahrkamera montieren?

Partner:
Feiertag?
  • Ich kann dir nur sagen, dass da nix am clippen ist und es entsprechend der zugrunde liegenden Hardware so gut klingt.

Mal abgesehen davon dass Audio, wie so viele andere Dinge im Leben, Geschmackssache ist und jeder das individuell empfindet.

Einmal editiert, zuletzt von Zippy0 ()

• Ich kann dir nur sagen, dass da nix am clippen ist und es entsprechend der zugrunde liegenden Hardware so gut klingt.

Mal abgesehen davon dass Audio, wie so viele andere Dinge im Leben, Geschmackssache ist und jeder das individuell empfindet.

nicht schlecht... dann hast du also auch ein messgerät zum clipping frei einstellen so wie ich ??

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Oh man, dieses überhebliche Gehabe kann sich ja echt keiner geben....

Ich steig was das Thema angeht hier mal aus, mal abgesehen davon dass das ganze am eigentlichen Thema des Threads völlig vorbeigeht.

sorry das ich car hifi bissl extremer betreibe und ahnung hab...
    den equalizer sollte man nicht misshandeln....

und überheblich is das nicht!!!!!!!

ich wünsche dir noch einen schönen rest sonntag

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • sorry das ich car hifi bissl extremer betreibe und ahnung hab...
    den equalizer sollte man nicht misshandeln....

und überheblich is das nicht!!!!!!!

ich wünsche dir noch einen schönen rest sonntag

Doch, und du merkst es nicht mal... und 7 Ausrufezeichen helfen da auch nicht.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• sorry das man helfen will !!!!!! <--- diesesmal sind es nur 6 ausrufezeichen...
    wird ja alles teurer und man muss sparen wo man kann :)

• Hast du auch was zum eigentlichen Thema beizutragen?

Ging um "Rückfahrkamera montieren", nur so als Erinnerung.

jaja weis ich schon ... aber ich hab halt gefragt ob zufrieden bist mit sound und du hast dann was geschrieben was man nicht macht...
    wollte dir nur helfen damit deine lautsprecher länger leben

in diesem Sinne Gutes Gelingen :P

• Vertraut ihr der Rückfahrkamera blind?

Ich glaube, ich könnte das nicht bzw. ich würde ziemlich lange brauchen, um mich auf sie einzulassen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich benutze die Rückfahrkamera für die letzten mm. Dafür ist sie echt gut.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Vertraut ihr der Rückfahrkamera blind?

Ich glaube, ich könnte das nicht bzw. ich würde ziemlich lange brauchen, um mich auf sie einzulassen.

Mittlerweile ja. Anfangs konnte ich garnichts damit anfangen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Dito, jetzt bin ich irritiert wenn ich, wie beim 500er jetzt 2 Wochen, keine mehr habe.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!