LED Scheinwerfer Faceliftmodell

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

wer von euch hat die LED Scheinwerfer am Facelift?

Ich werde echt noch verrückt damit.

Jedes 2. Auto dass mir bei dunkelheit entgegen kommt blendet mir auf. Ebenso die Fahrzeug die vor mir fahren.

Für mich sind sie ja super, da sie extrem hell sind, aber ich habe echt ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber....

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Scheinwerfer?

Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid
  • Hast du sie mal einstellen, Bzw. die Einstellung prüfen lassen?

Hat der eine automatische Leuchtweitenregulierung? Sonst kannst du sie ja auch manuell mal eine Stufe runterfahren und gucken ob es besser wird

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Werde ich bei meinem auch mal prüfen lassen müssen, wenn er zum nächsten Service kommt. Wenn der auf Null steht, blenden die Leute auf, auch wenn ich alleine drin sitze und kein Gepäck dabei habe.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Werde ich bei meinem auch mal prüfen lassen müssen, wenn er zum nächsten Service kommt. Wenn der auf Null steht, blenden die Leute auf, auch wenn ich alleine drin sitze und kein Gepäck dabei habe.

So war es bei mir auch. Selbst die Verkehrszeichen haben mich zurückgeblendet.

Der Werkstattmeister meinte nur zu mir, nachdem ich gefragt habe, ob es denn keine Übergabeinspektion gab, dass die das bei Neuwägen gar nicht mehr prüfen.

Der Leihwagen (ebenfalls Tipo mit LED), hatte genau das selbe Problem. Auch hier wurde mir aufgeblendet...

Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!