Arschkälte 2023/2024

Partner:
Feiertag?
  • Aaach, in ein paar Hunderttausend Jahren hat sich das wieder eingependelt Stephan, keine Sorge. 8)

:rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ach, ich bin entspannt. Mir geht der Mist nur auf die Nerven. Kein Tag ohne Klimaerwärmung. <X

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute früh minus 13, Rekord in Böhmerwald (Volary) minus 28

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • ach, ich bin entspannt. Mir geht der Mist nur auf die Nerven. Kein Tag ohne Klimaerwärmung. <X

...sprachs und drehte die Heizung höher.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zuerst Eisregen (heute morgen), dann Schnee...und jetzt hat es wieder +3° und es regnet...

Für diese Nacht sind wieder +6° gemeldet...nix halbes und nix ganzes...

LG

Andi

Bilder

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • um null Grad, aber angezuckert

Samstag 18 cm, heute ein bisserl mehr. Mittwoch/Donnerstag soll noch was draufkommen laut Wetterbericht.

Kälterrekord heute Nacht in Niederösterreich waren minus 25 Grad. Bei uns daheim auch nicht gerade kuschelige minus 14 in der Früh.

Dem Tipo ist es egal, pflügt durch den Neuschnee (die letzten 800 m zu unserem Haus sind so früh morgens noch nicht geräumt) wie ein junger Hund

Und ich wette, Weihnachten ist wieder alles grün.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

2 Mal editiert, zuletzt von Max76 ()

• Das Havelland vermeldet minus 2 Grad.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein Auto muss ich auch wieder suchen gehen, muss irgendwo unter einem der Schneehaufen vor der Tür sein. 8)

-2°C mit Schneefall draußen, drinnen die üblichen 18-21°C mit der richtigen Gasheizung.... 8)

• Für Euch Fussballfans, Allianz-Arena München gestern Nachmittag...... ^^

Potrebbe essere un'immagine raffigurante 1 persona e persona che gioca a football

• -2°C mit Schneefall draußen, drinnen die üblichen 18-21°C mit der richtigen Gasheizung.... 8)

richtige Gasheizung bei 18-21°C.... etwas unterdimensioniert sagt mein Freund. :S

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ...läuft natürlich auf Minimum, hätte ich dazusagen sollen.

Ich hab ja gottseidank noch nicht diesen elektronischen Schnickschnack mit Touchscreen etc....hier wird noch mit Kugelhähnen geregelt, funktioniert tadellos! :thumbup: 8)

• Tau-kakwetter bei 3grad <X

^^ ich war bei Kautabak .... kommt davon wenn man nur alles überfliegt :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • +2 Grad draussen und Boden noch gefroren, gibt ordentlich Matschepampe..... :rolleyes:

....hat so ein bisschen was von Kühlschrank abtauen.... :/  ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!