Arschkälte 2023/2024

Partner:
Feiertag?
  • Recht frisch, von Frost merke ich hier aber noch nichts, vielleicht ändert sich das am Sonntag wenn ich 8 Stunden draußen den Weihnachtsstand mit meiner Anwesenheit verschönert habe. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 0 Grad ohne Niederschlag

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hast Du etwa noch die Gartenzwerge draussen Dirk ? Schäm Dich!

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist das hier jetzt noch hell oder schon dunkel, bin mir grad nicht sicher... :/

-1 Grad jedenfalls.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hast Du etwa noch die Gartenzwerge draussen Dirk ? Schäm Dich!

^^

Bei uns gibt es keine Zwerge. Das sind Kinder.

Die beiden im Wintergewand muss ich noch raus stellen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ihr lasst die Kinder draussen bei dem Wetter ? =O

^^

• Ihr lasst die Kinder draussen bei dem Wetter ? =O

^^

Ja, vorbereiten auf das harte Leben. ^^

Grüße Don Dirk

• minus 5 Grad im Havelland

Grüße Don Dirk

• Sehr einfarbig draußen, -2 Grad.

Drinnen zwischen 18 und 21 :1f525:

copy/paste von Samstag. ^^

• JD4040 Ich mach mal hier vom anderem Fred weiter. Von wegen Kälte hat nichts mit Klimaerwärmung zu tun. Wie der Zufall es so will. Auf n-tv Folie 23 geht es dann los:

Den Hitzewellen stehen plötzlich massive Kälteeinbrüche gegenüber. (23) Expertinnen und Experten führen sie unter anderem auf Veränderungen von Strömungen in der Atmosphäre zurück. Das betrifft auch den Polarwirbel, der normalerweise die kalte Luft zusammenhält. (24)

Diese Kaltluft gerät dann auf Abwege und wandert auf angrenzende Kontinente.(25)

Zwischen 1901 und 2015 sind die Meeresspiegel global nach einem Bericht des Weltklimarates um 19,5cm angestiegen.(26)

Viel Spaß auf n-tv:

Klimawandel wird für Menschheit zur tödlichen Bedrohung
    Schreckliche Dürren, tödliche Regenfluten, sterbende Arten - der Klimawandel zeigt sich überall auf der Erde. Oft stehen Umweltkatastrophen in einem…
    www.n-tv.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Zwischen 1901 und 2015 sind die Meeresspiegel global nach einem Bericht des Weltklimarates um 19,5cm angestiegen.(26)

... 114 Jahre für knapp 20cm. :/ Da kann meine Sippe noch ein paar Generationen Nachkommen produzieren bis sie unser Haus auf 33m über NN räumen müssen. ^^

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!