Nuova Lancia Ypsilon 2024

Partner:
Feiertag?
  • Nuova Lancia Ypsilon

Erste Bilder :D :D ohne Tarnung dafür schon Totalschaden :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nuova Lancia Ypsilon

Bei Erprobungsfahrt gleich gebadet 8),Wasserdicht ist er noch nicht :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nuova Lancia Ypsilon

Bassiert auf der Bodengruppe vom 600er,Jeep Avenger,Opel Corsa

Natürlich auch der Antrieb,selbstverständlich ist auch ein Benziner im Sortiment

Im Februar wissen wir mehr :thumbup:

• Ich finde das aber gut wenn man das Interieur auf Stockfleckenbildung testet. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es sei denn Boning und Hoecker drehen eine neue Folge von "Nicht Nachmachen!". ^^

Innenraumbegrünung mit Kresse. :D

Ab Minute 11 und 18:30

[Externes Medium: https://youtu.be/qZP8PW12J_0]

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mit passender Schweller Verkleidung ok, aber so 🤔

Ist so identisch zu Peugeot, alles Einheitsbrei 🙈, grauenhaft 🙈.

Aber nun warten wir mal ab wie er im Verkaufsraum beim Händler aussieht 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Es gibt leider nicht mehr viele Autos mit individuellem Charakter......aber es gibt sie noch. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ist auch ein Benziner im Sortiment

Peugeot PureTech mit nassem Zahnriemen - fürchterlich, ein nicht kalkulierbares Risiko. Wenn der sich auflöst, dann ist der Ölkreislauf kaum noch aufrecht zu erhalten. Ein gerissener trockener Zahnriemen richtet weniger Schaden an.

Warum bleibt man nicht beim bewährten FIAT-Fire (8V oder 16V)?

• Ich finde den gar nicht so schlecht, ist jetzt zwar ein bisschen Einheitsbrei, aber immer noch besser als diese zuletzt beinahe schon krampfhaft zelebrierte Extravangance.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • jedenfalls besser als auf einen übergewichtigen Chrysler Voyager das Lancia-Emblem draufpicken und zu behaupten, das wäre italienische Lebensfreude.

Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!