Da passt bestimmt ne Flasche Martini quer in Dein rotes Köfferchen Mike. ![]()
![]()
Da passt bestimmt ne Flasche Martini quer in Dein rotes Köfferchen Mike. ![]()
![]()
Und Whiskey und Grappa krieg ich auch nicht runter weils stinkt.
So, jetzt wisst ihr Bescheid.
![]()
![]()
Oh, Bild 3 war das falsche Produkt (FSK 18). ![]()
....und selbst wenn Du persönlich erscheinst zum Nase zuhalten....nein. ![]()
😭😭😭 Wir können schon wieder nicht am Treffen teilnehmen 😭😭😭.
Gleiches "Problem" wie letztes Jahr - Urlaub!
Jetzt gibt es schon so selten Urlaub und noch seltener ein Tipo Treffen und wieder fällt alles auf das gleiche Wochenende
.
Wir mussten jetzt kurzfristig buchen, es standen nur noch die ersten zwei Juni Wochen zur Auswahl. Entweder wären wir erst am 08. Juni abends wieder zurückgekommen oder wir fahren am 08. früh morgens los...
Gebucht haben wir jetzt die Variante 08. Juni früh los
/
.
"Unser" Haus am Meer gab es nur noch zu diesem Termin, wie soll's auch anders sein, und da alle unsere Kinder mitfahren und ich ein Familienmensch bin (ich weiß, es gibt auch die Tipo Familie) hat das nun mal Vorrang. Hatte mich schon so auf die vielen, alten bekannten Gesichter gefreut, einige kenne ich ja seit Aschaffenburg 2017 persönlich
.
Ich kann nichts versprechen, aber wenn es mit der Packerei gut klappt (wir nehmen ja den Civic) komme ich evtl. am Freitag Mittag noch mal mit dem Tipo nach Schotten. Wäre ja besser wie nichts...
Oh Frank, wie schade! 
Aber Familienurlaub geht vor
, ich wäre glücklich, wenn meine noch mit uns in den Urlaub fahren würden. 
Freitag Mittag bin ich leider noch nicht da, aber der eine oder andere ist bestimmt schon vor Ort, irgendwer muss ja noch Bier besorgen solange der Laden da auf hat. ![]()
2 Wochen Haus am Meer, dafür würde ich auch jedes Tipotreffen links liegen lassen.
Wie mein Lieblingschef zu sagen pflegt: Familie und Gesundheit gehen vor, immer!
Natürlich schade, aber gibt wichtigeres, schöneres und erfüllenderes und das nächste Treffen kommt bestimmt.
2 Wochen Haus am Meer, dafür würde ich auch jedes Tipotreffen links liegen lassen.
Ob Du`s glaubst oder nicht, selbst das kann langweilig werden.
Und bei uns sind`s meist sogar 3 Wochen
Ob Du`s glaubst oder nicht, selbst das kann langweilig werden.
Und bei uns sind`s meist sogar 3 Wochen
dann probiers mal mit im Meer, dann wird’s auch nicht langweilig😄
Wenn man das jedes Jahr hat mag das sein, ich glaube kaum das mir in 2-3 Wochen langweilig würde, dafür gibt es doch viel zu viel zu entdecken. ![]()
dann probiers mal mit im Meer, dann wird’s auch nicht langweilig😄
Allerdings, die Woche auf der Vulkaninsel mit den vielen Delfinen drum rum war toll.
Muss allerdings nochmal hin um auf den Krater zu steigen, die Zeit war leider nich.
Oder meintest Du die Haie ? Die sind da nur ganz klein. 
Wenn man das jedes Jahr hat mag das sein, ich glaube kaum das mir in 2-3 Wochen langweilig würde, dafür gibt es doch viel zu viel zu entdecken.
Genau das ist das Problem.
Was man immer haben kann verliert an Faszination.
Als wir noch dort gewohnt haben, 100m vom Meer, bin ich in 5 Jahren glaube ich 3x baden gegangen.
Als die Kids dann da waren wieder öfter, klar.
Die letzten Jahre jetzt gar nicht mehr und auch Ausflüge werden weniger, weil man irgendwann halt überall schon war.
Und jetzt wollen die Kids schon gar nicht mehr mit
, daher kann ich Frank gut verstehen, genießen solange es geht. 
Alles anzeigenAllerdings, die Woche auf der Vulkaninsel mit den vielen Delfinen drum rum war toll.
Muss allerdings nochmal hin um auf den Krater zu steigen, die Zeit war leider nich.
Oder meintest Du die Haie ? Die sind da nur ganz klein.
Genau das ist das Problem.
Was man immer haben kann verliert an Faszination.
Als wir noch dort gewohnt haben, 100m vom Meer, bin ich in 5 Jahren glaube ich 3x baden gegangen.
Als die Kids dann da waren wieder öfter, klar.
Die letzten Jahre jetzt gar nicht mehr und auch Ausflüge werden weniger, weil man irgendwann halt überall schon war.
Und jetzt wollen die Kids schon gar nicht mehr mit
, daher kann ich Frank gut verstehen, genießen solange es geht.
Um Sizilien gibts Delfine? Sind die da Regelmäßig?
Ich kenne da nur die Ecke um Giardini Naxos, da waren Muränen das interessanteste.
Noch 2 Monate… dann gibts bei uns große Haie, Delfine und Schidkröten😄
Um Sizilien gibts Delfine? Sind die da Regelmäßig?
Ich kenne da nur die Ecke um Giardini Naxos, da waren Muränen das interessanteste.
Noch 2 Monate… dann gibts bei uns große Haie, Delfine und Schidkröten😄
Oh ja, liefern sich immer Wettrennen mit den Tragflügelbooten, das ist echt beeindruckend. Ist in freier Wildbahn ganz anders als im Aquarium. 
Und Katzenhaie, ja, selten, aber ab und zu mal, genau wie Rochen und ne Schildkröte wird auch hin und wieder angeschwemmt.
Wo gehts hin ? Nach Timmendorf ? 
Alles anzeigenOh ja, liefern sich immer Wettrennen mit den Tragflügelbooten, das ist echt beeindruckend. Ist in freier Wildbahn ganz anders als im Aquarium.
Und Katzenhaie, ja, selten, aber ab und zu mal, genau wie Rochen und ne Schildkröte wird auch hin und wieder angeschwemmt.
[Externes Medium: https://youtu.be/SlIGq0Bi95I]
Wo gehts hin ? Nach Timmendorf ?
Gut zu wissen, muss ich mal im Hinterkopf behalten😁
Nee, ca.9400km südöstlich vom Timmendorfer Strand😄
Gut zu wissen, muss ich mal im Hinterkopf behalten😁
Nee, ca.9400km südöstlich vom Timmendorfer Strand😄
Ah, Südafrika ?
3 Inseln weiter östlich😉
Aha, Mauritius.
Nicht schlecht.
![]()
Italien und langweilig?mir wird es nie langweilig
Dieses jahr geht's für ne woche nach lampenusa ![]()
Viel Spaß! ![]()
Italien und langweilig?mir wird es nie langweilig
Dieses jahr geht's für ne woche nach lampenusa
... Rettungsboote zählen?
Dirk, es gibt noch Restplätze in Schotten, darf ich Euch eintragen ?
Oder kneifst Du wieder ? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat