Schotten 6.0 - 08. Juni 2024

Partner:
Feiertag?
  • Kurzgeschichten gibts hier nicht, hier gibts nur Kettenfreds... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • JD4040

Hat den Titel des Themas von „Schotten 6.0 2024“ zu „Schotten 6.0 - 08. Juni 2024“ geändert.
  • So meine Lieben. Wir sind dann auch schon ab Freitag Abend in Schotten vertreten...haben Gestern im Hochzeitshaus gebucht. Liegt in der Nähe der Pizzeria.

Und vielleicht kommen wir mit beiden Tipo's, damit wir mal wieder was reißen können ;)

Mit Hilfe einer Drohne und großem Parkplatz,

könnte man sowas mit den Tipo's probieren 8o

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Ey super, hat Luisa doch frei bekommen ? :)

Dann trag ich Euch noch bei Gieselinde dazu, richtig ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Coole Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ey super, hat Luisa doch frei bekommen ? :)

Dann trag ich Euch noch bei Gieselinde dazu, richtig ?

Habe eine Kollegin gefragt ob sie für mich einspringen könnte ( mach sie nämlich im Moment nicht, einspringen für andere 🙄) sie wollte wissen bis wann sie bescheid geben kann, ich dann, am besten gleich wegen 1 oder 2 Nächte buchen..... nächsten morgen hatte ich die Antwort.

Bleiben Freitag bis Sonntag. Ist zwar kein Frühstück dabei aber glaube eine Bäckerei in der Nähe.

Ja kannst uns für Gieselinde einplanen 👍

• Habe eine Kollegin gefragt ob sie für mich einspringen könnte ( mach sie nämlich im Moment nicht, einspringen für andere 🙄) sie wollte wissen bis wann sie bescheid geben kann, ich dann, am besten gleich wegen 1 oder 2 Nächte buchen..... nächsten morgen hatte ich die Antwort.

Bleiben Freitag bis Sonntag. Ist zwar kein Frühstück dabei aber glaube eine Bäckerei in der Nähe.

Ja kannst uns für Gieselinde einplanen 👍

Schon erledigt.

Gut gemacht. :thumbup: 8)

Ja, die Bäckerei ist schräg gegenüber glaube ich, wir holen da morgens auch immer Brötchen. :)

Ein Cafe ist da auch und wo wir wohnen kann man auch frühstücken, die haben sogar ne eigene Kaffeerösterei.

• Ist das eine gute Nachricht für Schotten!?

Cannabis soll ab 1.4. legalisiert werden. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hört auf da Katzenpipimief zu verbreiten, uaah. <X

• Ist das eine gute Nachricht für Schotten!?

Cannabis soll ab 1.4. legalisiert werden. :D

Und was glaubst du wird dadurch anders sein als bisher?!?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das ist wie Weihrauch in der Kirche... 8o

• Und was glaubst du wird dadurch anders sein als bisher?!?

Ihr müsst früher ins Bett, ist doch klar, omm..... :D

• Och, das war jetzt gar nicht auf Schotten bezogen, objektiv riechst du doch eh an jeder Ecke das irgendwo einer kifft, wer will tut es schon immer und hat da seit Jahren auch nichts zu befürchten solange er nicht gerade auf dem Spielplatz raucht oder mit absurden Mengen durch die Gegend läuft.

Ein Verbot ließ sich nie durchsetzen von daher ist es konsequent es zu legalisieren, vor allem muß aber auch der Verkauf legalisiert werden damit der Dreck von der Straße kommt und um den kriminellen Strukturen ihre Grundlage zu entziehen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Solange es nicht angezündet wird riechts ja auch noch ganz gut ^^ , aber dann, nee, kann ich nicht haben, jedenfalls mag ich nicht mittendrin sitzen.

In der Kirche renn ich auch raus wenn die da mit Weihrauch rumdieseln.

Bei den beiden Sachen läuft meine Nase Amok.

Und Whiskey und Grappa krieg ich auch nicht runter weils stinkt.

So, jetzt wisst ihr Bescheid. 8) :D :D

• Leitungen abdichten ? 8)

• Funktioniert ja auch immer noch am besten.

Gehört aber nicht nach Schotten, es sei denn jemand will im Hotel die Wasserleitungen reparieren. ^^

Themaaa! 8)

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Und was glaubst du wird dadurch anders sein als bisher?!?

Das ich drei Pflanzen mehr in meiner Bude habe🤣😂

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!