Schotten 6.0 - 08. Juni 2024

Partner:
Feiertag?
  • Essenbestellung ist schwierig da ich leider immer noch nicht weiß ob ich alleine oder mit Bekleidung komme das entscheidet sich leider erst Samstag früh ..

Also es würde dann zweimal das Geschnetzeltes werden..

Ich bin schon mega gespannt auf Samstag für mich ist es das erste reine Fiat treffen.. sonst fahr ich meist Marken offene an. Oder bin mit meiner Ratte unterwegs..

• Kein Problem, das ist ja keine verbindliche Bestellung hier, nur zum groben Eintakten für den Wirt. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Essenbestellung ist schwierig da ich leider immer noch nicht weiß ob ich alleine oder mit Bekleidung komme das entscheidet sich leider erst Samstag früh ..

...

Würstchen auf dem Teller reichen eigentlich. ^^

Wenn es mit der Bekleidung bei dir gerade etwas knapp ist kann ich gerne mit "L"-Klamotten aushelfen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Stell dich nicht so an, da mit dem Adamskostüm hat klar auch vorteile, sollte mal die Bratensauce verkleckert werden, brauchst keine Waschmaschine da reich 1x abwischen und wenn der Hund dabei ist kannst Du dir sogar die Serviette sparen.

Bei uns, ein Ort weiter weiter, wurde sogar wegen dem Hochwasser das Duschen und Klamotten waschen untersagt, da bleit fast nichts anderes über :huh:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Stella: meine Bestellung kommt später, muss erst nach der Arbeit Zuhause meine bessere Hälfte fragen was gefällt.

Ja und so gegen Freitag zwischen Mittagessen und Kaffee sollten wir dann auch eintrudeln, wenn es die Autobahn zu lässt.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Stella ich würde das Rindergeschnetzeltes nehmen und komme dann Freitag Nachmittag an.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Prima Manni. :thumbup:

Hast Du schon ausgelost mit welchem Wagen Du dieses Jahr kommst ? 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bezüglich meines Anhangs.

Und bevor fragen aufkommen. Wir wissen selber noch nicht ob und was das zwischen uns ist und was daraus wird😅

…dann darf man sich da durchaus auch ein wenig anbiedern? ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Hoherodskopfklause hat nach einem Update von mir soeben noch einmal die Reservierung bestätigt - Samstag, 12.30 Uhr, 26 Personen.

Läuft. 8)

• …dann darf man sich da durchaus auch ein wenig anbiedern? ^^

Vom Alter her würde es passen🙈

Aber dennoch. Nein☝️

Die Sache ist generell, egal wer da kommen würde, schwierig aufgrund ihrer Geschichte/Lebenssituation.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Wann ich Freitag aufschlage steht noch in den Sternen. Denn ich weiß nicht nicht auf welcher Baustelle ich Freitag eingeteilt bin. Und je nach Entfernung zur Firma kann es spät werden bis ich erstmal zu Hause bin.

Aber egal wie, was, wo. Vor 18 Uhr auf keinen Fall.

Wenn die die schon da sind vor haben irgendwo Abendessen zu gehen um die Uhrzeit rum, müsst ihr nicht auf mich warten.

Ich empfange euch dann am Hotel wenn ihr wieder kommt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hab ich ja jetzt erst gesehen🙈

Na vielleicht ist das ein ganzer Meter Bratwurst😅

• Guten Morgen Stella, für mich bitte einmal die grobe Bratwurst mit allem drum und dran, danke für deine Mühe.

Freue mich auf Freitag nachmittag. Bis dahin...

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Moin Achim, danke. :thumbup:

Was meinst Du mit allem drum und dran ?

Suppe ? Nachtisch ? ^^

• Die Beilagen zum Gericht sind gemeint Stella, mehr nicht. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Alles klar, dachte ich mir. ^^

• Weiteres Update, von Gieselinde aus Gedern:

Wir dürfen mit unseren Tipos von 10.00 bis 12.00 Uhr im Schloßhof parken und sollen uns dort kurz vor 10 Uhr einfinden, Gieselinde wird uns dann einweisen.

Einige von Euch waren ja schonmal da, da darf dann einer vorfahren..... ^^

• Hallo allerseits 👋👋

Stella vielen Dank für die Organisation 😘

Kai hätte gerne Spargel mit Schinken für mich bitte Hähnchen Curry 😊

Wir werden denk ich, Freitag spätnachmittag ankommen 🚘 + 🚗 in Weiß 😁

Lg Luisa und Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!