Schotten 6.0 - 08. Juni 2024
-
-
Guten Abend Stella,
Für uns einmal Spargel und einmal Geschnetzeltes. Dankeee
-
Grazie Nino

Asparagi con prosciutto o salmone ?
-
Info aus Schotten:
Das Geschnetzelte kann man auch ohne Pilze haben, bitte beim Bestellen dann entsprechend drauf hinweisen.

-
Guten Morgen. Da ich Freitag auf jedenfall erst nach 18 Uhr eintreffen werde, wäre jemand so nett und würde mir meinen Zimmerschlüssel schon vorher holen? Offizielle ist die Rezeption ja nur bis 18 Uhr besetzt.
-
Guten Morgen. Da ich Freitag auf jedenfall erst nach 18 Uhr eintreffen werde, wäre jemand so nett und würde mir meinen Zimmerschlüssel schon vorher holen? Offizielle ist die Rezeption ja nur bis 18 Uhr besetzt.
Das bekommen wir geregelt
-
Das bekommen wir geregelt
Super danke👍
-
So, letzte Meldung von mir!
Bin ab morgen in Schotten! Mal sehen wer als erster da ist!
-
Na Du, wer sonst.

-
Hab grad Eimerweise Saharasand, Pollen und Insektenschei.... vom Auto geholt.
Das ist ja eine zähe Pampe, da hätte man mit töpfern können.

Und ich bin soooo froh, dass ich die Gummilippe an der Motorhaube habe..., wenn das alles im Motorraum landet, kannste gleich zweimal so oft Luftfilter wechseln...
Vor Ort darf mir dann mal einer erklären, wie er den Modder über der Heckklappe rausbekommt.

Festgestellt, dass die schwarzen Felgen langsam stumpf werden....

Naja, 5 Jahre sind 5 Jahre.....

Öl ist genau zwischen halb und voll, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit und Reifendruck sind ok, nur Waschwasser musste aufgefüllt werden.
Morgen noch einmal arbeiten und dann ab auf die Piste.

-
-
So, damit man nicht immer in den Beiträgen suchen muss,
hier nochmal unser Programm am 08.06.2024:
10.00 Uhr Gieselinde, Schloss Gedern
(Abfahrt Parkhotel Schotten spätestens 9.15 Uhr)
12.30 Uhr Hoherodskopfklause Mittagessen
19.30 Uhr Vulkanwohnzimmer Abendessen
Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste, bis auf Jörg, der beim Abendessen fehlt, sind offenbar alle bei allen Stationen dabei, und ich habe auch bis auf einen von allen Rückmeldungen zum Essen bekommen
.Kann losgehen....

-
Na Du, wer sonst.

Ziehen wir es echt durch oder sollten wir Mike nicht langsam sagen das es erst nächstes Wochenende ist?

-
Ich habe eben aufgegeben, muß morgen noch mal auf Arbeit, irgendwie haben die Kunden einen Riecher dafür wenn ich was vorhabe, ist ja Nix Neues.

Werde also kaum erster sein, zudem sieht das Auto auch noch aus wie Schwein…von mir ganz zu schweigen.
Lege morgen eine Frühschicht ein und hoffe das ich gegen 12 Uhr hier weg komme, alleine schon wegen Verkehr, wäre dann ca. 14.30 Vorort.
-
Für Dich ist das ja gleich um die Ecke.

Ich stell jetzt mal den Grünen in den Kühlschrank...
-
-
Alles anzeigen
Hallo Stella
Treffen sich die freitags bereits Angereisten zum Abendessen wieder beim Stamm-Italiener? Wäre schön.
Wer ist am Freitag überhaupt bereits da?
Gruß
KH
Ich bin auch wie gesagt ab Freitag Nachmittag da Italiener zum Abendessen klingt Gut 👍
Welcher Italiener ist das denn in Schotten? Gibt laut Google 3 Stück
-
Quattro Leoni soweit ich weiss.
Wenn Du nachmittags schon da bist, findest Du alle, die schon da sind sicher noch am Hotel.

-
Kurz und knapp😮💨
Ich bin raus🤦
Sorry Leute!
-
Ich starte am Samstag um 6:30. Mit dem Hochleistungsrenner (95 Pferdchen) und diversen Pippipausen sollte ich um 9 am Hotel sein..
-
Ab nach Schotten

Chefin sagt, um 6:00 solls los gehen, mit Zwischenstopp in der BonBon Manufaktur in Rothenburg ob der Tauber, und wenn ich schon Fahre, bekomme ich noch ein kleines Frühstück.
Danach geht volle Kraft voraus nach Schotte, quasi am Rande der Legalität, hab extra das gute Super Plus rein um dann so gegen 14:00 oder etwas danach am Hotel einzutrudeln.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!