Schotten 6.0 - 08. Juni 2024

Partner:
Feiertag?
  • Das Schottenfieber fängt an.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Moin 4 Tage :love:

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Moin Allerseits,

so, da wir am Abend in Schotten offenbar das komplette Restaurant belegen, gibt es eine Speisekarte nur für uns, siehe Anlage.

Es ist ja nur ein ganz kleiner Laden und die Wirtin hat mich darum gebeten, hier schonmal Essenswünsche zu sammeln,

dann kann sich die Küche besser drauf einstellen und ganz frisch einkaufen.

Also bitte Karte ansehen und Rückmeldung hier oder per pn, was vorbestellt werden soll.

Für die Kids hab ich nachgefragt, ob es ein Nudelgericht geben kann,

meine stehen jedenfalls nicht so brennend auf Spargel. ^^

Reiche ich dann hier noch nach, wenn das möglich ist.

Dateien

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Stella

Treffen sich die freitags bereits Angereisten zum Abendessen wieder beim Stamm-Italiener? Wäre schön.

Wer ist am Freitag überhaupt bereits da?

Gruß

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir reisen irgendwann Freitag Abend an, für den Italiener vermutlich wieder zu spät.

Die Speisekarte ist für Samstag. 8)

• Wir werden Freitag so gegen 15:00 in Schotten Eintreffen ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Ich werde Freitag am frühen Nachmittag anreisen und bin am Abend auch beim Italiener zum Essen.

Die Speisekarte für Samstag ist ja nicht so typisch Italienisch.

Für mich bitte Stangen Spargel mit Kochschinken vorbestellen.

Dann bis Freitag, freue mich.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Das ist ja überschaubar....ich glaube da nimm Tobi zweinmal alles. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich werde Freitag am frühen Nachmittag anreisen und bin am Abend auch beim Italiener zum Essen.

Die Speisekarte für Samstag ist ja nicht so typisch Italienisch.

Für mich bitte Stangen Spargel mit Kochschinken vorbestellen.

Dann bis Freitag, freue mich.

Das ist ja auch kein Italiener sondern ein uriges Restaurant, was im letzten Jahr viele begeistert hat. 8)

Spargel ist notiert. :thumbup:

• Das ist ja überschaubar....ich glaube da nimm Tobi zweinmal alles. ^^

Ich glaube ich passe eher und werde woanders Speisen🫣 Ist jetzt alles nicht so meins🤷‍♂️

Also maximal die grobe Bratwurst mit Rötkartoffeln.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Was ist denn Griesoß?

Geschnetzeltes geht doch immer Tobi.

Edit:

Hab es bereits selber gegoogelt...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bezüglich meines Anhangs.

Es ist immernoch nicht klar ob und wann das genau klappt.

Bisher sieht's so aus als würde es ab Samstag Nachmittag klappen☺️

Daher kann ich da bezüglich der Essensauswahl jetzt nicht wirklich was zusagen🤷‍♂️

Aber denke mal auf ein Gericht mehr oder weniger werden die schon vorbereitet sein.

Und bevor fragen aufkommen. Wir wissen selber noch nicht ob und was das zwischen uns ist und was daraus wird😅

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ansich ja. Aber ich kann keine Pilze Essen.

Geht garnicht🤦

• Genau Tobi, geht nicht um ein Gericht mehr oder weniger, nur wenn 25 Leute plötzlich Geschnetzeltes wollen, kann so ein kleiner Laden schon mal ins schleudern kommen. ;)

Wir stellen doch keine Fragen. :saint:

Immerhin wird gleich am Anfang was Außergewöhnliches geboten,

ein Tipo-Treffen.

Disco und Candle-light-Dinner kann ja jeder.

8o

• Bin vorbereitet für Schotten.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Merken: Laufsteg für Jörg montieren.

Sieht noch gut aus soweit:

• Essenbestellung:

Ich hätte gerne den Curryreis mit totem Hahn.

Vor- und Nachspeise werden die ja wohl auch ohne Vorbestellung genug da haben.

• Geh ich mal von aus.

Sonst vorher ein Bier und nachher ein Bier geht ja auch. 8o

• Essensbestellung:

Bitte 2 x Bratwurst bestellen. :(

(Grübel, grübel, naja wenn man bedenkt was der Liter Sprit so kostet.........)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!