Bewölkte 3°C!
Höllenhitze 2024!
-
-
Ich.
Und gesagt, dass sie über Nacht rein müssen erstmal, solange es nachts wieder unter Null geht.
Wenn man nicht alles selber macht....

Stimmt.

-
Kluger Mann, der wird nie wieder mit solch niederen Aufgaben belästigt.

-
Häh, hatte er den Auftrag die Pflanzen reinzustellen?
-
Mein Mann hat die Gemüsepflanzen, die später aufs Beet sollten draußen stehen lassen gestern abend, hrrrrrrrgggg.....

Er hat gemeint ihr seit in Sizilien

-
Er hat gemeint ihr seit in Sizilien

Offensichtlich.
Sie sollen ja draussen stehen zum Abhärten, aber natürlich nicht bei Nachtfrost.

Also Zucchini, Tomaten, Gurken, Auberginen, Basilikum und Peperoncini können direkt auf den Kompost

Minze und Petersilie könnte ich evtl. noch durchkriegen....

Hoffentlich gibt`s noch Pflanzen, war letztens schon ziemlich dünn die Auswahl.
Wer`s bezahlt weiss ich auch schon.

Hab ich ein Glück, dass die frisch gekeimten Zitronenbäumchen noch bei mir auf der Fensterbank stehen.

Ach so, Sonne 5 Grad hier mittlerweile.
-
Kluger Mann, der wird nie wieder mit solch niederen Aufgaben belästigt.

Falsch, er kriegt dieses Jahr nur Erbsensuppe und Linsen aus der Dose, dann passt er nächstes Jahr ganz sicher besser auf das Frischzeug auf.

Häh, hatte er den Auftrag die Pflanzen reinzustellen?
Ja, ich war gestern erst spät zuhause, hab das natürlich dann blöderweise nicht mehr kontrolliert weil ich eigentlich dachte, ein Erwachsener denkt dran wenn man ihm das vorher sagt.
Man lernt nie aus..... 
-
Den italienischen Streit heute morgen war bestimmt nicht ohne

-
Sizilianisch oha noch schlimmer

-
Man lernt nie aus..... 
Frau... lernt nie aus.

-
-
Den italienischen Streit heute morgen war bestimmt nicht ohne

...ist noch auf Arbeit...kann ich mich noch wieder ein wenig abregen bis er kommt nachher.
Sein Glück.

-
-
Mein Mann hat die Gemüsepflanzen, die später aufs Beet sollten draußen stehen lassen gestern abend, hrrrrrrrgggg.....

keine Zeit für solch ein Quatsch 😂, geh immer zum Rewe 😋😝, da gibt’s auch Gemüse !
🍿
-
hier jetz wolkenlose 8°C

-
Jetzt 2 grad

-
...ist noch auf Arbeit...kann ich mich noch wieder ein wenig abregen bis er kommt nachher.
Sein Glück.

Bekommt er jetzt neue Schuhe aus Beton?

-
-
3grad
letzten Sonntag waren es 27!
aber das kommt wieder 
-
Ich wollte es gerade sagen, der Horrorsommer war doch letzte Woche schon, jetzt gehen wir wieder auf den Herbst zu.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!