Höllenhitze 2024!

Partner:
Feiertag?
  • Hier soll es ab morgen Abend bis Donnerstag früh regnen.

Prima, dann weicht der Wagen schön ein. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich komme auch zu Nix, liegt aber nicht am Wetter, mir rennt die Zeit wieder davon, wie immer, das wird wieder Stress und Hektik pur bis ich endlich auf der Bahn bin….ab da fällt dann aber der ganze Druck von einem ab und die Vorfreude überwiegt. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Soll ich Dir schon die Packliste schicken Devid ? ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Keine Angst, denke schon an die Braut in Spee. ;)

Ansonsten braucht es ja nur den Tipo und die Kreditkarte…bekomme ich hin. :thumbup: ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sonnige aktuelle 12grad,geht doch ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Nur aufpassen beim auswringen. Wegen der Falten. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

... hast du auch passende Wäscheklammern? ;)

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Grüße Don Dirk

• Aufgrund der Klimaerwärmung tippe ich eher auf zu nass. So auch der Mai, erst zu warm dann zu nass. Klarer Beweis für die Klimaerwärmung.

Auch Jahrhundert-Regenmengen... klarer Beweis.

Es gibt auch Jahrtausend Ereignisse. :D

Weil Unglücksfälle gerade aktuell sind:

"Die Wahrscheinlichkeit, dass es in der Schweiz zu einer grösseren Freisetzung von Radioaktivität kommt, ist nochmals geringer. Mit einem Ereignis in einer Millionen Jahren (1:1’000’000) ist dieses Restrisiko minim. Zum Vergleich: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Asteroid die Erde trifft und die Zivilisation auslöscht, ist zehn Mal grösser (1:100’000)."

Quelle: https://www.kernenergie.ch/de/…e-_content---1--1101.html

Also, Zwei heftige Reaktorunfälle durfte ich schon erleben.

Ich liebe Stochastik. Nichts ist imho unwissenschaftlicher als Stochastik. :cursing:

Moment, da gibt es noch diese Physiker. :P

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wahrscheinlich... bekommt er das dann gar nicht mehr mit. 8)

• Also jahrhundert Hochwasser gabs schon immer,Häuser direkt in überflutungsgebiete weniger,was manche gemeinden an neubaugebiete ausgewiesen haben grenzt an Dummheit :( der dort baut aber auch <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Menschen haben schon immer an Flüssen gebaut, vor ein paar Jahren, als ich noch in der Pubertät war, ist fast jedes Jahr die Kölner und Düsseldorfer Altstadt abgesoffen, war voll normal, heute ist es großes Drama da das durch den Hochwasserschutz eigentlich nicht mehr vorkommt.

Daher sind Im übrigen als erstes fast immer historische Stadtkerne betroffen und keine Neubaugebiete.

Ahrweiler stand dort auch bereits viele 100 Jahre bevor es weggespült wurde.

Zu sagen das das was da gerade abgeht „normal“ ist und nur durch beschissene Bauplanung diese verheerende Folgen hat ist schon ein wenig zynisch.

• ... vor ein paar Jahren, als ich noch in der Pubertät war, ...

:D

• ...Ich liebe Stochastik. Nichts ist imho unwissenschaftlicher als Stochastik...

Stephan, du hast auch noch Hobbys und Freunde? ;) ^^

Grüße Don Dirk

• bedeckte 13 Grad im Havelland

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!