Das sind die besten Kleinwagen im ADAC Autotest (2024)
-
-
Peugeot ❤️
Stellantis 👍
Top !
-
...für den günstigsten hätte man vor 4 Jahren noch 3 Tipos bekommen....
-
Das Liedchen, was mir dazu einfällt: "Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld..."
Einen selbst zusammengesparten Neuwagen als erstes Auto können sich junge Leute von heute quasi abschminken.
Vor 30 Jahren konnte ich meine FIAT-Händlerin überreden, mir mein erstes Auto als Neuwagen (Panda 750) für 10.000DM/4500€ zu verkaufen. Seit dem haben mich Fahrzeuge von FIAT durchs Leben gebracht. Das wird heute nicht mehr so laufen... Weder das Kaufen vom ersten eigenen Geld, noch jahrzehntelange Markentreue wird es noch geben, befürchte ich.
-
So ist es. Nach dem Stilo MW wäre ich auch weg gewesen, wenn da nicht noch ein Tipo Kombi gekommen wäre.
Kommt da kein Kombi mehr... dann ist diese Fiat-Ehe auch zu Ende.
-
Warum brauchst du unbedingt einen Kombi? Ich meine da spricht nix dagegen, aber meist hat es doch einen besonderen Grund, wie Kids oder grosser Hund usw.
Ich frag deshalb weil ich eigentlich auch wieder einen Kombi wollte (BMW oder Mercedes), jetzt ist's halt eine Honda Limousine geworden.
Wirklich brauchen tue ich einen Kombi nicht, aber trotzdem hätte ich gerne einen gehabt. Irgendwie komisch... Ich kann es gar nicht begründen. Geht wahrscheinlich in die Richtung besser haben wir brauchen.
-
Ich meld mich schonmal vorsichtshalber an, wenn einer von Euch seinen Tipo nächstes Jahr verkaufen möchte, ich bräuchte noch einen.....
-
Ich hab einen Garten und da gibt es mal einiges zu transportieren.
Klar, man könnte sich auch einen Wagen für solche Zwecke leihen. Wenn man das weiter denkt, dann stellt sich die Frage: Braucht man ein eigenes Fahrzeug?
Aber das ist dann letztendlich eine Grundsatzfrage: Reicht nicht für alle ein 601?
-
Trabbi ?
-
Ich meld mich schonmal vorsichtshalber an, wenn einer von Euch seinen Tipo nächstes Jahr verkaufen möchte, ich bräuchte noch einen.....
Nä, meiner wird noch mindestens 14 Jahre bei mir bleiben.
-
-
Trabbi ?
-
Dachte ich mir. Wieder ne blaue Wolke über Berlin dann.
-
-
Viertakter ?
-
Viertakter ?
ja, mit 40 PS.
Ging alles und reichte allemal. Wie gesagt, alles eine Frage der geweckten Bedürftigkeit.
-
Ach, so viel weniger PS als meiner hat der ja nu auch nicht.
-
Wenn eines Tages was neues ansteht….und Fiat nichts mehr interessantes im Programm hat, haben es andere im Konzern Stellantis ❤️, da bin ich mir sicher.
Hier meine neue Liebe ❤️
Citroën e C4
-
☝️
Der fuhr übrigens Nachts mal an mir vorbei, was für eine Schönheit ❤️.
Die LED leuchten von hinten, ich war Stock verliebt😂, selten solch geiles Auto gesehen 😋.
Werde die Tage beim Händler Ihn mir mal genau anschauen…..und hoffe nicht wieder schwach zu werden, so beim Sport damals 😂( der allerdings noch ein paar Jahre abbezahlt werden muss 😉)
-
War es nicht vor ein paar Tagen noch der Ford Puma?
Bin mit ziemlich sicher, bis es bei dir soweit ist landest du noch bei Kia.
Citroen, Peugeot? Nöö, das hat mit meiner Fiatwelt so gar nichts mehr zu tun.
-
War es nicht vor ein paar Tagen noch der Ford Puma?
Bin mit ziemlich sicher, bis es bei dir soweit ist landest du noch bei Kia.
Citroen, Peugeot? Nöö, das hat mit meiner Fiatwelt so gar nichts mehr zu tun.
Nein, der Puma ist raus !
Hier:
[Externes Medium: https://youtu.be/dyaTZBcBS0s?si=4U64BD6TrW-e5YRZ]Alleine die leuchten hinten🙈, ach scheiße ist der geil.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!