Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Zuviel Flausen und Phantasie ist aber auch nicht gut, sonst fängt es an zu schwurbeln. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Der Widerspruch in der demokratischen Staatsform.
    Die Rechte der Minderheiten stärken wollen in einem System in welchem Entscheidungen mittels Mehrheiten gefällt werden.

Das ist dann in der theorie etwa das gleich wenn 16 jährige den bundestag wählen dürfen um so ein Tempolimit zu "erwählen" das sie garnicht interressieren muss, weil es es sie altersbedingt gar nicht interressieren kann. Aber was weiß ich schon.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Danke Stella. :love: <3 :love:

Das ist bestimmt seine Zweitdecke, die andere liegt doch im Auto. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Meine Schwägerin hat sowas als Bademantel. 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Am schlimmsten find ich das als Leggins an Elefantenstampfern. Oder 60- jährige im Leopardenbadeanzug auf 20-jährige getrimmt. Was ich da schon gesehen habe! Da vergeht dir alles :D
    Seither mag ich des kein bisschen.
    Da verkrebst's dir die Pupillen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also mit meinem Leo-Badestring kann ich nicht bei dir punkten?
    Warte....ich mach mal ein Selfi..... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na jetzt aber. Wehe ich krich kein Bild! Und wehe der Arsch is nich mehr knackig, Gammelfleisch seh ich oft genug :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • wäh mach wech, da komm ich nich in Stimmung :1f602: das wäre der Todesstoß jeden One-Night-Stands wenn ich so ne Buchse zu Gesicht bekomme :1f601:

• Die Tiger-Feinripp-Fraktion fehlt uns hier grade noch.... <X

Ich musste doch glatt mal eben oben gucken was das hier für`n Thema is.
    :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!