Es ist Sommerreifen Zeit

Partner:
Feiertag?
  • Leider nichts für den Tipo, farbige Reifen!

Ich glaube, die gehen erst ab 20" los. Das wär wirklich nix. Ausserdem habe ich irgendwo gelesen, das die Reifen selbst erst ab 1.000€ pro Stück losgehen sollen... :/ :huh:

Mfg
    Andi

PS: vom optischen her, würden mir die Alus und die Reifen gefallen. Aber wirklich nix für unsere Tipo´s...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Für einen Pagani Huayra kostet der Satz 9.660€. :D

Gibts aber auch billiger für einen AMG CLS oder ne E-Klasse für 2.120€...

Nur die Reifen.

Mit personalisierter Wunschfarbe noch mal 660€ (für die AMGs) bzw. 2.940€ (für den Pagani) mehr.

Eigentlich ein Schnäppchen.. :whistling: :D

• Ich glaube, die gehen erst ab 20" los. Das wär wirklich nix.

Also farbige Reifen wären schon was für den Tipo, nur halt nicht in 20 Zoll und auch nicht für diese Preise... Weißwandreifen auf der roten Limo *schwärm*

Gruß, Matze

• ich wusste es schon immer das Matze heimlich auf weiß steht. :D
    Komm schon Matze, Zeit zum outen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also farbige Reifen wären schon was für den Tipo, nur halt nicht in 20 Zoll und auch nicht für diese Preise... Weißwandreifen auf der roten Limo *schwärm*
    Gruß, Matze

Guckst Du hier:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also farbige Reifen wären schon was für den Tipo, nur halt nicht in 20 Zoll und auch nicht für diese Preise... Weißwandreifen auf der roten Limo *schwärm*
    Gruß, Matze

Alleine für die Mutter des Gedankens-> :thumbdown: :thumbdown:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Was so ein paar Aufkleber ausmachen!? ;)

Die machen das Auto aber auch ned zum Ferrari... :whistling:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • So, am 14.10. um 8:30 Uhr kommen die 16 Zöller Alus mit Winterreifen drauf. Mal sehen wie die sich mit den Eibachfedern optisch hermachen.....

Seit letztem Jahr hat sich ja einiges an meinem Tipo getan - so sieht er nicht mehr aus:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das sieht besser aus, als du glaubst. Aber es fehlt dann trotzdem was - was schwarzes. Die 16" sollten irgendwann auch schwarz lackiert werden. Das schaut super lecker aus... :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, am 14.10. um 8:30 Uhr kommen die 16 Zöller Alus mit Winterreifen drauf.

Weia, musst Du schon 3 Wochen vorher einen Termin machen?? Ich werde meine (schwarzen :D ) 16-Zoll-Winterräder nächste Tage beim Reifenhändler abholen und erst einmal an die Seite packen, noch ist es definitiv zu warm. Und gewechselt sind die ja mit Rangierwagenheber relativ schnell, mache ich ja nicht zum ersten Mal (ok beim Tipo schon) ;)

Gruß, Matze

• Ach, war wegen einer regionalen Preisrecherche von Ersatzteilpreisen in der Werkstatt und da habe ich gedacht, komm, Termin machen und der Werkstatt was Gutes tun.....

Gruß, Jörg

• Mir ja auch..... war ja auch nur ein Powerpointexperiment. :D

Gruß, Jörg

• ich wusste es schon immer das Matze heimlich auf weiß steht. :D
    Komm schon Matze, Zeit zum outen :thumbup:

Naja sagen wir mal so - weiße Akzente (durch Weißwandreifen zum Beispiel) an einem farbigen Auto finde ich nicht übel, stimmt :D

Gruß, Matze

• Naja sagen wir mal so - weiße Akzente (durch Weißwandreifen zum Beispiel) an einem farbigen Auto finde ich nicht übel, stimmt :D
    Gruß, Matze

Weißwandreifen an einem 50er oder 60er Jahre Fahrzeug finde ich ok. ABER am Tipo? Nööööö, das geht doch nicht... =O :whistling:

Mfg
    Andi

• Also im Ernst, guckt Euch doch mal das Photoshop-Bild von Jörgs Limousine an - die Reifen (mit schwarzen Felgen natürlich) sehen doch voll genial am Tipo aus, in Wagenfarbe würde das nicht so gut wirken glaube ich. Ist halt Geschmacksache, ich fände es schick!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!