Servus aus Mittelfranken

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Bin neu hier, 38, fast verheiratet und ein Kind. Komme eher aus der Ecke US Cars aus den FCA Konzern, hatte aber auch schon zwei Abarth 500.

Wir sind jetzt auf der Suche nach einen nicht so teuren und vernünftigen Kombi und sind beim Tipo Kombi gelandet.

Wir würden einen gebrauchten ab Baujahr 2018 kaufen, mit dem 1,6 l Diesel.

Was gibt es denn für bekannte Probleme und Schwachstellen bei dem Fahrzeug? Die Technik an sich sollte ja eigentlich recht robust sein, was man so liest und hört.

• Tach und willkommen. Mittelfranken, so so. Bin ab und an bei Neustadt an der Aisch.

:)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Willkommen 🤗

Mit einem Tipo kannst du nichts falsch machen 😉

Zum genannten kann ich nichts sagen, fahre den Tipo Sport aus 2020, sehr schickes und bis heute gutes Fahrzeug….hoffe du findest bald dein Wunsch Modell.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. =)

Der Motor zeigt keine spezifischen Schwächen, sollte aber natürlich...was halt für alle Diesel gilt....auch Dieselgerecht bewegt werden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommen hier bei uns und viel spaß

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!