Das ist leicht. P(∅)
Rätselecke
-
-
Hä ?
-
Die Antwort auf deine Frage.

-
Die Antwort auf deine Frage.

Da ich nicht weiß was Du meinst, sag ich einfach mal ....faaalsch.

-
Hört sich nach Luftdruck an....sofern man Luft als nichts bezeichnen möchte....wobei nichts auch irgendwie schwerlich Druck aufbauen könnte....

-
In der Mathematik ist es die Potenzmenge der Leerenmenge. In der Physik ist es einfach nur ein Loch. Ich wollte es nur spannend machen.

-
Danke das du uns erleuchtest…ich seh zwar immer noch nix, aber ich habe da auch nicht mehr den Ehrgeiz alles verstehen/wissen zu müssen.

-
Tipp: Ein Loch wäre fatal und Devid denkt schon in die richtige Richtung....

-
Devid denkt

-
Also gut. Lösung: Ein Luftballon.

Hier eine Aufgabe nur für unseren Mathematiker:
Zahlenrätsel
Welche Zahl ist die größte fünfstellige Zahl, wenn jede Ziffer ungerade ist und nur einmal vorkommen darf?
-
-
Wohin ist es verschwunden?
Italien ist wegInnsbruck (dpo) - Gondoliere, Mafia, Pizza, Dolce Vita - das alles gibt es seit heute nicht mehr, denn in der Nacht von Freitag auf Samstag ist Italiewww.der-postillon.com -
Wo sind meine Olivenhaine hin?
Wart mal ab was passiert, wenn Giorgia deinen Beitrag sieht.
-
Also gut. Lösung: Ein Luftballon.

Hier eine Aufgabe nur für unseren Mathematiker:
Zahlenrätsel
Welche Zahl ist die größte fünfstellige Zahl, wenn jede Ziffer ungerade ist und nur einmal vorkommen darf?
Nö, das ist doof.

-
Was wird bis zum maximalen Volumen gefüllt und bleibt doch leer ?
Einspruch: Luft ist nicht leer.

-
-
-
Nö…ich bin ja eh lieber für Scandinavien.

-
Smörrebröd statt Tramezzini ?
Ich will Italien zurück!
-
Nö…ich bin ja eh lieber für Scandinavien.

Da musst Du an mir vorbei.

-
Wenn's ums Essen geht, würde ich sagen, da haben die Italiener die Nase vorn,
Anderenfalls serviere mal ein Surströmming (ein ganz toller Fisch), da greifst Du lieber zu den Oliven oder was die Mediterrane Küche sonst noch so her gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!