Da musst Du an mir vorbei.
Ich muß ja immer aufpassen das ich nicht versehentlich auf dich drauf trete…im Zweifel hupf ich einfach drüber. ![]()
Da musst Du an mir vorbei.
Ich muß ja immer aufpassen das ich nicht versehentlich auf dich drauf trete…im Zweifel hupf ich einfach drüber. ![]()
Also gut. Lösung: Ein Luftballon.
Hier eine Aufgabe nur für unseren Mathematiker:
Zahlenrätsel
Welche Zahl ist die größte fünfstellige Zahl, wenn jede Ziffer ungerade ist und nur einmal vorkommen darf?
97531 ![]()
Smörrebröd statt Tramezzini ?
Ich will Italien zurück!
Magst wohl keine Surströmmings! ![]()
97531
Mathegenie oder gegoogelt ? ![]()
Ne danke, vor gut 25 Jahre haben mir das mal Monteurskollegen auf ner Schwedischen Baustelle untergejubelt.... Oh mein Gott hab ich und alles um mich herum gestunken, dann lieber für 10 Jahre ne Tote Katze im Bett.
Magst wohl keine Surströmmings!
Ey, ich kann schon keinen Baccalà riechen, geschweige denn essen, geh mir weg mit diesem Wikingerkompost. ![]()
Mathegenie oder gegoogelt ?
Weder noch, ist doch Logisch! Mußte nicht mal groß nachdenken! ![]()
Weder noch, ist doch Logisch! Mußte nicht mal groß nachdenken!
Doch, ich schon.
![]()
Meist Du das ohne Ringelschwanz (links im Bild) von dem kein Sau satt wird ![]()
Im Bundestag bei der "Arbeit"? ![]()
Oh wie süß! ![]()
Meinst Du das Wildschwein hinterm Baum oder die Meeries....?
Was ihr so gefunden habt. ![]()
Ja, das hinterm Baum meinte ich nur. ![]()
Giraffe!
Spiel schon wieder aus.
Die Baumwipfelmücke. Oben Rechts auf dem linken Horn der Giraffe. Also von Euch aus gesehen das linke Horn.
Nicht das linke Horn der Giraffe.....🤣🤣🤣
Und ich sehe gerade am hinteren rechten Bein der besagten Mücke einen braun-grauen Parasiten. Wahnsinn, diese Bildauflösung ...
Ein Pferd, abgetaucht bei 32 Meter Tiefe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat