Ein neuer aus Berlin

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Allseits!

Ich bin der Knut. 62 Jahre alt, lebe in Berlin/Neukölln und habe jetzt meinen ersten Fiat gekauft. Der Fiat ist ein sogenannter " Vernunftkauf", zu dem ganzen Spass den man sonst so als Hobby oder in der Garage hat. Der Fiat ist ein ein Tipo 1.5 Mild Hybrid 5Türer in der Basisausstattung, obwohl Basis schon eine Untertreibung ist. Mit Klimaautomatik, LED Scheinwerfer, einen Haufen elektrischen Helferlein und Assistenssytemen, kleinen infotainment mit Touch Display, und Digital Cockpit ist schon einiges vorhanden. Der Wagen ist ein Vorführ/Lager-Modell mit EZ 01/2023 und 100 km auf der Uhr, was ich für knapp 18.000 Euro gekauft habe. Der Kaufgrund war für mich der Preis, der relativ gute Benzinverbrauch, und die Leistungsdaten des Motörchen. Beschleunigung von 0 auf Hundert gut unter 10 Sekunfen und über 200 Spitze sind für 130 Ps ausreichend. Die Probefahrt war überzeugend. Hoffe das dies mein letztes neues Auto ist.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.5 Mild Hybrid Automatik EZ 01.23 gekauft August 08.24 mit 15km.

3 Mal editiert, zuletzt von buddy1962 ()

• Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Willkommen Knut, Berlin gewinnt hier langsam die Überhand, da müssen wir mal gegensteuern und fleißig Kärtchen im Rheinland verteilen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommen Knut, Berlin gewinnt hier langsam die Überhand, da müssen wir mal gegensteuern und fleißig Kärtchen im Rheinland verteilen. ^^

Berlin hat von allem die Überhand, Politiker, Freunde mit Migrationshintergrund,

Döner, Kneipen, Gurken .... :D

• Berlin hat von allem die Überhand, Politiker, Freunde mit Migrationshintergrund,

Döner, Kneipen, Gurken .... :D

Ich seh nur zwei Gürkchen... ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Tipo Forum.

Hört sich doch alles gut an. Scheinbar einen echten Schnapper gemacht.

Viel Spaß damit :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Willkommen bei uns!! Wir warten auf Fotos.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Herzlich Willkommen auch von mir.

Gute Wahl der Tipo.

Schöne Grüße nach Berlin und viel Freude mit Deinem neuen Auto. 😁

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Sind das Spreewaldgurken? ^^

Da musst du Prof. Dr. Peter Hacke oder den Sascha Grammel fragen.

Grüße Don Dirk

• Herzlich willkommen hier bei uns und immer eine gute fahrt mit dem schönen Auto.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Bei welchem Händler hast du den Tipo gekauft??

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!