Kalte windige 9grad ![]()
Arschkälte 2024/2025!
-
-
6grad heute Morgen
und Kalte Brise,aber wolkenlos und die Sonne erkennt man schon am Horizont 
-
In Sizilien hat es gestern wieder mal geschneit....
In der norddeutschen Tiefebene hingegen heute 3 Grad und sonnig.
-
Sonnige 7°C!
-
sonnige 14°C
-
Aktuell Sonnige 18grad

-
Und wieder sau windig, unsere Frühlings Deco renn ich schon den zweiten Tag hinterher.
-
Vielleicht hättest die Eier vorher nicht ausblasen sollen, dann würden sie nicht so weit fliegen...

-
Die Eier waren nicht das Problem, das ganze Blümchen und Solar Lämpchen Gedös war weg.
Meine Deko die mir gefällt, darf ich ja nicht vor die Türe stellen.
Z.B. ne schöne Kurbelwelle oder auch mal ein schöner Motoblock wo aus jedem Zylinder ein Primelchen raus schaut würde wenigstens nicht gleich weg fliegen

-
Aktuell frische 6grad

-
-
Sonnige 8°C!
-
Endlich Wind weg, Deko wieder an seinem Platz und die Frau glücklich, sonnige 16° (Tendenz steigend), was will man mehr (ich weiß, es dürfet auch mal zwischen durch wohl dosiert regnen, auch da so, dass die Deko und der restliche Hausstand an seinem Platz bleibt)

-
16 Grad und Sonne.
Grade Steine geschleppt im Garten, fühlt sich jetzt an wie 28 Grad....

-
18grad Sonne pur aktuell

-
Der Rhein hat Ende der Woche noch 160 Zentimeter. Kann ich bald zur Arbeit rüberschwimnen....
Gar nicht gut!!
-
Traurig 🥲, der trockenste März seit wetteraufzeichnung, die Landwirtschaft tut mir jetzt schon leid.
-
Sonnewolkenmix bei 6°C!
-
und es wird noch besser, weil fast schon Wochenende 
-
Bei mir ist schon Wochenende.

-
hier auch, aber bei 18°C.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!