Arschkälte 2024/2025!

Partner:
Feiertag?
  • Kalte windige 9grad ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 6grad heute Morgen ;) und Kalte Brise,aber wolkenlos und die Sonne erkennt man schon am Horizont ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Sizilien hat es gestern wieder mal geschneit....

Potrebbe essere un'immagine raffigurante pista da sci e il seguente testo

In der norddeutschen Tiefebene hingegen heute 3 Grad und sonnig.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vielleicht hättest die Eier vorher nicht ausblasen sollen, dann würden sie nicht so weit fliegen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Eier waren nicht das Problem, das ganze Blümchen und Solar Lämpchen Gedös war weg.

Meine Deko die mir gefällt, darf ich ja nicht vor die Türe stellen.

Z.B. ne schöne Kurbelwelle oder auch mal ein schöner Motoblock wo aus jedem Zylinder ein Primelchen raus schaut würde wenigstens nicht gleich weg fliegen ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Endlich Wind weg, Deko wieder an seinem Platz und die Frau glücklich, sonnige 16° (Tendenz steigend), was will man mehr (ich weiß, es dürfet auch mal zwischen durch wohl dosiert regnen, auch da so, dass die Deko und der restliche Hausstand an seinem Platz bleibt) 8)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• 16 Grad und Sonne.

Grade Steine geschleppt im Garten, fühlt sich jetzt an wie 28 Grad.... :1f605:

• Der Rhein hat Ende der Woche noch 160 Zentimeter. Kann ich bald zur Arbeit rüberschwimnen....

Gar nicht gut!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei mir ist schon Wochenende. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!