Tja Stella, da siehst du mal wie schlecht es den Rentnern geht. Nur noch Milchsuppe.
Die mögen das.
Erinnert sie an Kindheit.
![]()
Tja Stella, da siehst du mal wie schlecht es den Rentnern geht. Nur noch Milchsuppe.
Die mögen das.
Erinnert sie an Kindheit.
![]()
Nee, bei mir gibt es keine Milch von der Kuh!
Wenn Suppe, dann Biersuppe!
Das Tolle am Bier, im Gegensatz zur Milch, das kommt völlig ohne Allergene daher, also immer schon in alles mit reinrühren.
Mir gefällt da der Krustenbraten mit schöner dunkler Biersoße soooooo, nur so zum Beispiel ![]()
Neblige 8°C!
bedeckte 11°C
Reden wir nicht drüber, die bunten Blätter wirken gar nicht bei der Beleuchtung. ![]()
Nasse 10°C!
Feuchte 8grad ![]()
Sonne !

stimmt, bei 9°C ![]()
stimmt, bei 9°C
Was macht die Heizung Stephan ?
läuft und geht erst nächstes Jahr aus ![]()
den Ganzen Tag eine zugige kälte, hab mir den ganzen Tag draußen beim schrauben, den A...H abgefroren, windig, garnie Sonne und nur 8°
Hier grad -1°C. 
Soll die nächsten Tage so bleiben nachts.
Werde ich wohl mal langsam die Heizung entlüften und probelaufen lassen müssen.... 
Arschkalte, sonnige 3°C!
hier stark bewölkt bei 3°C
-1°C, sonnig, keine Socken, keine Heizung, nur Ofen.
9grad aktuell und Hochnebel ![]()
Wärt ihr besser mal in Deutschland geblieben, die Sonne brennt hier am azurblauen Himmel ein Feuerwerk ab das es eine wahre Freude ist, Spätsommer im November…dank geht raus an die Klimawandelbeschleuniger. ![]()
Wärt ihr besser mal in Deutschland geblieben, die Sonne brennt hier am azurblauen Himmel ein Feuerwerk ab das es eine wahre Freude ist, Spätsommer im November…dank geht raus an die Klimawandelbeschleuniger.
Können wir also nachher grillen kommen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat