Arschkälte 2024/2025!

Partner:
Feiertag?
  • Mobiltelefon sagt 11Grad, in der Sonne gefühlte 18,5 Grad, Tendenz zu 18,75 Grad. 👍

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke Devid, hast mich motiviert. Kleine Tour mit dem Sohn

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :thumbup: Wenn ich könnt wie ich will, dann würde ich wie ich kann....viel Spass euch beiden. =)

Hab meine vor 1 Woche zur Durchsicht abgegeben, nun bekomme ich sie nicht wieder, Undichtigkeit an der Hochdruckleitung zur Einspritzanlage, damit läßt er mich nicht mehr fahren. ;(

Und ich habe mich die ganze Zeit gefreut das das alte Schätzchen noch so schön nach Vergaser duftet. ^^

Aufgrund des Alters kann es 2-3 Wochen dauern bis das Ersatzteil da ist....naja, zumindest ist sie danach fit für den Winter, werden schon noch ein paar schöne Tage kommen. :)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :thumbup: Wenn ich könnt wie ich will, dann würde ich wie ich kann....viel Spass euch beiden. =)

Hab meine vor 1 Woche zur Durchsicht abgegeben, nun bekomme ich sie nicht wieder, Undichtigkeit an der Hochdruckleitung zur Einspritzanlage, damit läßt er mich nicht mehr fahren. ;(

Und ich habe mich die ganze Zeit gefreut das das alte Schätzchen noch so schön nach Vergaser duftet. ^^

Aufgrund des Alters kann es 2-3 Wochen dauern bis das Ersatzteil da ist....naja, zumindest ist sie danach fit für den Winter, werden schon noch ein paar schöne Tage kommen. :)

Wat ? Die "neue" ? =O

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Neue...16 Jahre alte. ^^

Bin ich Krösus oder wat?

Ein gründlicher Check mit Wechsel aller Flüssigkeiten war eigentlich direkt nach Kauf geplant, das Ding wurde privat gewartet, also kein Checkheft und ist mal umgekippt, war nicht umsonst ein Schnapper, aber...ist jetzt halt doch bald 4.000 km später geworden....einfach keine Zeit gehabt. ^^

• Ja, weiß ich doch, dass es ne Gebrauchte ist, also reden wir ja von der gleichen Maschine. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, hab die Yamaha bei eBay mal reingestellt. Bin jetzt in 8 Jahren knapp unter 8.000 Kilometer gefahren. Dieses Jahr nur 5 oder 6 mal. Eigentlich verrückt sich so ein 29 Jahre altes Schätzchen zu leisten. Und der Sohn macht erst in 3-4 Jahren den Führerschein und darf dann sowieso erst etwas Kleineres fahren.

Mal schauen ob ich es über das Herz bringe. Bisher habe ich alle Bikeverkäufe schwer bereut. Insbesondere die Kawasaki Z750 S nach der Geburt unserer Tochter 2008.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Frißt doch kein Brot…wenn man den Platz hat…;)

• Hier schon 8. 8)

• Mittlerweile 10 Grad draussen, die sich aber anfühlen wie nahe Null.

• Sonnige 6 Grad im Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • und in Marienfelde

... machen wir nachher wieder unsicher. Mit mindestens 3 LKW beim Mercedes Werk laden.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich dachte, die streiken.

=O schon wieder? Die hatten doch erst letzte Woche dicht.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!