Arschkälte 2024/2025!
-
-
-
Wenn ich könnt wie ich will, dann würde ich wie ich kann....viel Spass euch beiden. =)Hab meine vor 1 Woche zur Durchsicht abgegeben, nun bekomme ich sie nicht wieder, Undichtigkeit an der Hochdruckleitung zur Einspritzanlage, damit läßt er mich nicht mehr fahren.

Und ich habe mich die ganze Zeit gefreut das das alte Schätzchen noch so schön nach Vergaser duftet.

Aufgrund des Alters kann es 2-3 Wochen dauern bis das Ersatzteil da ist....naja, zumindest ist sie danach fit für den Winter, werden schon noch ein paar schöne Tage kommen.

-
Wenn ich könnt wie ich will, dann würde ich wie ich kann....viel Spass euch beiden. =)Hab meine vor 1 Woche zur Durchsicht abgegeben, nun bekomme ich sie nicht wieder, Undichtigkeit an der Hochdruckleitung zur Einspritzanlage, damit läßt er mich nicht mehr fahren.

Und ich habe mich die ganze Zeit gefreut das das alte Schätzchen noch so schön nach Vergaser duftet.

Aufgrund des Alters kann es 2-3 Wochen dauern bis das Ersatzteil da ist....naja, zumindest ist sie danach fit für den Winter, werden schon noch ein paar schöne Tage kommen.

Wat ? Die "neue" ?

-
Die Neue...16 Jahre alte.

Bin ich Krösus oder wat?
Ein gründlicher Check mit Wechsel aller Flüssigkeiten war eigentlich direkt nach Kauf geplant, das Ding wurde privat gewartet, also kein Checkheft und ist mal umgekippt, war nicht umsonst ein Schnapper, aber...ist jetzt halt doch bald 4.000 km später geworden....einfach keine Zeit gehabt.

-
Ja, weiß ich doch, dass es ne Gebrauchte ist, also reden wir ja von der gleichen Maschine.

-
So, hab die Yamaha bei eBay mal reingestellt. Bin jetzt in 8 Jahren knapp unter 8.000 Kilometer gefahren. Dieses Jahr nur 5 oder 6 mal. Eigentlich verrückt sich so ein 29 Jahre altes Schätzchen zu leisten. Und der Sohn macht erst in 3-4 Jahren den Führerschein und darf dann sowieso erst etwas Kleineres fahren.
Mal schauen ob ich es über das Herz bringe. Bisher habe ich alle Bikeverkäufe schwer bereut. Insbesondere die Kawasaki Z750 S nach der Geburt unserer Tochter 2008.
-
Frißt doch kein Brot…wenn man den Platz hat…;)
-
Aktuell 7grad

-
Hier schon 8.

-
-
Hier sonnige 3°C!
-
Aktuell Hochnebel bei 9grad

-
Mittlerweile 10 Grad draussen, die sich aber anfühlen wie nahe Null.
-
Sonnige 1°C!
-
Sonnige 6 Grad im Havelland.
-
Sonnige 6 Grad im Havelland.
und in Marienfelde
-
und in Marienfelde
... machen wir nachher wieder unsicher. Mit mindestens 3 LKW beim Mercedes Werk laden.
-
Ich dachte, die streiken.
-
Ich dachte, die streiken.
schon wieder? Die hatten doch erst letzte Woche dicht. -
mir ist so wie gestern, ob auch heute

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!