nochmals weniger nur 2grad ![]()
Arschkälte 2024/2025!
-
-
Voll bedeckte 6°C!
-
8grad Regen und Sturm

-
Hamburg 21.12.24:
Palermo 21.12.24:
Finde den Fehler.

-
Im dritten Bild fehlt das Schneeräumfahrzeug.
-
Kaum mit Lina vor der Tür fängt es an zu regnen. Richtig, Zuhause angekommen hört es wieder auf.

Das alles bei 4°C. Sagte ich schon, dass dies jetzt meine Lieblingsjahreszeit ist. So Wärme ist nicht meins.

Und ja, ich habe sclechte Laune.

-
Er ist aus Zucker, ich wusste es.
Karamelisiert lieber statt sich aufzulösen...

-
Es ist einfach zu warm, 5 Grad kälter und es würde auch nicht regnen, Scheiß Klimaerwärmung.
-
-
Kaum mit Lina vor der Tür fängt es an zu regnen. Richtig, Zuhause angekommen hört es wieder auf.

Das alles bei 4°C. Sagte ich schon, dass dies jetzt meine Lieblingsjahreszeit ist. So Wärme ist nicht meins.

Und ja, ich habe sclechte Laune.

Dito
aber die Tage werden wieder länger ein Hoffnungsschimmer 
-
-
Alles anzeigen
Hamburg 21.12.24:
Palermo 21.12.24:
Finde den Fehler.

Besser als Erdbeben Ätnaausbruch oder Unwetter allemal 
-
So ist es, sogar die Skilifte laufen seit heute, während in den Alpen und im Harz ohne Kunstschnee gar nix mehr geht.
Der Planet ist irre.
-
So ist es, sogar die Skilifte laufen seit heute, während in den Alpen und im Harz ohne Kunstschnee gar nix mehr geht.
Der Planet ist irre.
gut für die Trockenheit auf Sizilien

-
[Externes Medium: https://youtu.be/8aIGRA4hbm8]
-
Aktuelle 2grad und leichter regen

-
gut für die Trockenheit auf Sizilien

Wie gut, dass die Seen in der Hand der Ehrenmänner sind

-
Da fehlt mir hier der passende Smiley dafür.

-
um halb acht ganz dunkle 4°C. Dieses Jahr kommt mir der Dezember echt dunkler vor als sonst.
-
Dunkle 1 grad

-
Stephan, hast Du keinen Freund in Australien und kannst mal fragen, ob die Sonne noch da ist ?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!