Arschkälte 2024/2025!

Partner:
Feiertag?
  • ...und täglich grüßt das Murmeltier....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aaah:!:

Stichwort Murmeltier 😃

Zeestow vermeldet - 0,4 Grad und Sonnenschein

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aaah:!:

Stichwort Murmeltier 😃

Zeestow vermeldet - 0,4 Grad und Sonnenschein

-0,4°.....warst Du mitm Bratenthermometer im Garten oder was ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • -0,4°.....warst Du mitm Bratenthermometer im Garten oder was ? :D

Nope.

Das tolle, elektronische Geschenk das wir von unserer Hausbaufirma zum Einzug bekommen haben zeigt auch Nachkommastellen an.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bislang siehts gut aus, kein Eiskratzen mehr.

Und die Schneeflocke im Display geht bestimmt auch noch weg. :thumbup:

• oha, Motorkontrollleuchte an, das wird wohl nix mit TÜV. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 👆ganz normal wenn Zündung an 😉

Auch normal, 1 Balken Wassertemperatur 😉

Nicht normal, 3 Striche Sprit weg😝

Die 3 Striche sind aber die kaltlaufphase auf 4 Tankfüllungen LPG, kann ich gut mit Leben 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Was hast Du denn da für ne Delle im Armaturenbrett ? :/

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Stimmt, wundert mich auch gerade, der ist ja doch schon ein bischen teurer als die einfachen Ausstattungslinien, da habe ich eigentlich auch vorausgesetzt das er besser ausgestattet ist...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!