Servus aus der Steiermark

Partner:
Feiertag?
  • Grüß euch!

Ich komme aus Deutschlandsberg in der schönen Weststeiermark und besitze seit Mitte Oktober einen 130 PS multijet Kombi in der schönen Farbe Ozeanblau, eine sogenannte Austria Edition mit Tageszulassung.

Er tritt ein schweres Erbe an, da er mittelfristig meinen geliebten und extrem zuverlässigen Ulysse 179 ersetzen muss.

Ich bin mittlerweile fast 4000 km gefahren und sehr zufrieden. Nur 2 Sachen haben mich gestört:

Die fehlende Dachreling und keine Nebelscheinwerfer.

Beides hab ich mittlerweile nachgerüstet, ob ich die Nebelscheinwerfer jemals zum Leuchten bringe, wird sich zeigen.

Im Sommer bekommt er dann noch hübsche 17- oder 18-Zöller und eine abnehmbare AHK, da er im Sommer

einen Wohnwagen ziehen muss.

Lg Manfred

Mein Fiat: Tipo multijet 130 Kombi Austria Edition 2024, Fiat 500C 1,2 2013, Fiat Ulysse 2,2 2006, Fiat 124 Spider 2,0 1978
  • willkommen im Forum und Grüße aus Niederösterreich.

Bei der Autofarbe haben wir ja den gleichen Geschmack.

Vielleicht sieht man sich einmal, meine Frau hat Verwandtschaft in Stainz.

Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Willkommen hier bei uns und immer gute Fahrt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Tipo!

Mir hat man damals gesagt, man kann die Nebler nicht nachrüsten, irgendwas mit dem Steuergerät....ich glaube aber, das hat er gesagt, damit ich einen Wagen bei ihm vom Hof kaufe. War damals noch nicht im Forum hier und daher schlecht informiert. ;)

Ich hab dann damals auf die Klimaautomatik und das große Radio mit dem Farbdisplay verzichtet und dafür die Street Version mit Nebelscheinwerfern und einem vollwertigen Ersatzrad bestellt. 8)

Vielleicht funktioniert`s ja doch, das findest Du hier bestimmt heraus.

Viel Spaß mit dem Wagen und mit uns. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Willkommen im Forum, viel Spass mit dem "Sciencefiction" Wagen.....zumindest deiner Signatur nach bist so eine hightech Maschine ja gar nicht gewohnt. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Tipo Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gruß nach Österreich! Wir freuen uns auf Tipobilder von Dir. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Du weißt schon das du hier im Forum eine Vorbildfunktion verkörperst Gerd, „dem/der/das Neuen(m)“, so viel Zeit muß heute schon sein. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommensgrüße aus dem Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!