Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?

Partner:
Feiertag?
  • In Thüringen hat nur die Uni-Stadt Jena ausser der Reihe gewählt. Alle anderen Wahlkreise gingen an die AfD. In manchen Orten mit über 60%.

Ramelow ist also der einzige Direktkanditat Thüringens ohne AfD Zugehörigkeit.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Bildung ist das schärfste Schwert der Demokratie.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nun ja, ich sehe eher einen schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Ungewiss auf welcher Seite der Aufprall erfolgt. ;)

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Ähm. :|

Gilt mein Schulatlas aus den 80ern jetzt wieder ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Gutes Gelingen Friedrich Merz,auf geht's in eine Grosse Koalition :thumbup:,und weg sind sie die grünen ^^ ^^ ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es geht ja nur Lindner :1f622:

Nö Scholz gleich mit,und Anna in die Küche sowie Robert wieder an die Schreibmaschine :P :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Für die demokrtische Mitte ein Desaster!

1/3 der Wahlberechtigten haben nicht die Mitte gewählt!

Gesamte Mitte hat abgekackt, CDU mit zweitschlechtestem Ergebnis

vorne!

GroKo wird es ja nicht geben, hat Fritze gestern noch mal bestätigt!

FDP und BSW raus!

Bleibt also nur noch KleiKo!

Das wird eine schwache Regierung, für eine 3/4 Mehrheit im Bundesrat

werden nun die Linken benötigt!

Wenn CDU und SPD jetzt kein Losungen finden, sieht es 2029 noch blauer aus!

• Endlich wieder Experten an den wichtigen Hebeln der Macht, was habe ich unter anderem die Kompetenz eines Herrn Spahn vermißt und vielleicht bekommt Herr Dobrindt ja nun auch noch die Möglichkeit sein Mautprojekt zu Ende zu führen…. jetzt wird alles gut.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • echt keine Groko?

Was ist eine Kleiko?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Eine GroKo wäre eine Koalation aus den 2 Parteien,

die die meisten Stimmen bekommen haben,

CDU und AFD!

KleiKo ist eine Kleinkoalation aus einem Wahlgewinner,

der sich die Mehrheit mit einem Wahlverlierer besorgt.

• Endlich wieder Experten an den wichtigen Hebeln der Macht, was habe ich unter anderem die Kompetenz eines Herrn Spahn vermißt und vielleicht bekommt Herr Dobrindt ja nun auch noch die Möglichkeit sein Mautprojekt zu Ende zu führen…. jetzt wird alles gut.

Aber irgendwas sagt mir, dass es nicht besser wird und es irgendjemand schafft die beiden zu toppen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Hat eigentlich schon irgendeiner gratuliert ?

Ich glaub die Tchechen oder so. Immerhin.

Den Rest der Welt interessiert das wahrscheinlich nicht.

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schauen wir, was der Fritz jetzt aufstellen wird, und wer mit wem kungelt. Ich würde Karlchen und Boris jedenfalls schon vermissen.

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!