Höllenhitze 2025!

Partner:
Feiertag?
  • Sonnige 13 Grad im Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • bewölkte 16 Grad im Havelland

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin

Mein Auto ist ja in der Werkstatt, bin also gezwungener Massen mit dem Motorrad unterwegs. Was soll ich sagen.... Die ganze Woche Regen, zwischen 12 & 18°C warm. Heute mit Unwetterwarnung, Starkregen und Hagel.

Zum Glück fällt das Meisste daneben. (Dreiländereck FR, DE, CH)

Mein Tipo: FIAT Tipo SW T3 BJ 21 / Life Paket: LED, Abgedunkelte Scheiben, 17"-Felgen, Sitzheizung und sonstiges "Gedöns"

Meine Mopeds: Yamaha TDM 850 3VD, BJ 92 & Suzuki Intruder 1400 BJ 87

• Unwetterwarnung Ravensburg Friedrichshafen angekündigt und nur Regen gekommen,nehmen wir Besser wird es nicht :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kuhdunke wurde es, für 10Min ordentlich geblasen ne halbe Stunde geregnet, und das was dann auch.

Wie bravina sagte, wurde das schlimmste vorhergesagt, war aber keine Traurig dass uns das erspart blieb. Laut Regional TV, sei lediglich in Ravensburg ein Baum entwurzelt worden ohne eine/ jemanden unter sich zu begraben.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ich war ja am Wochenende mit dem Bike unterwegs, bei einem Bratwurststopp hatte ich gesehen das meine Frau mir geschrieben hatte, ich solle nicht so lang machen, für Nachmittag ist Unwetterwarnung hier im Umkreis raus gekommen.

Durch das Motordesaster kam ich dann doch gut in den Nachmittag, voraus wurde es immer schwärzer und du konntest sehen das da richtig was runter kam.

Zum Glück bin ich so gerade rechts an dem Unwetter vorbeigeschliddert, hatte die ganze Zeit befürchtet mitten rein zu fahren.

Worauf ich hinaus wollte, die in Rommerskirchen dachten wohl auch, toll, wo ist denn das Unwetter, keine 10 km weiter in Dormagen hatten sie Weltuntergang…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Darum haben die Wetterfrösche auch die Probleme solche Ereignisse die sehr Lokal extrem unterschiedlich sich bilden, vorherzusagen.

• Richtig sche..ßige 16° und Vollgasregen und das soll auch noch so bleiben, willkommen im langen Wochenende :(

• Frische, sonnige 14 Grad. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • He freut euch, es kommen noch sehr heiße Tage. Wurde am Anfang des Jahres vorhergesagt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hab schon gesehen, bei euch ist es ja noch kälter, da will ich mit den 16° nicht mehr meckern.

• Der Sommer 2025 könnte ein Rekord-Hitzesommer werden. Einer, in dem überdurchschnittlich viele Menschen an den Folgen der Hitze sterben werden - auch in Europa.

Prognosen für diesen Sommer deuten auf Hitzesommer
    Der kommende Sommer wird in Europa wahrscheinlich wieder besonders heiß und trocken werden. Das zeigen unterschiedliche globale Klimamodelle. Auch ein Phänomen…
    www.tagesschau.de

8|

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!