Sonnige 13 Grad im Havelland.
Höllenhitze 2025!
-
-
Sonnig bei 17°C!
-
bewölkte 16 Grad im Havelland
-
Moin
Mein Auto ist ja in der Werkstatt, bin also gezwungener Massen mit dem Motorrad unterwegs. Was soll ich sagen.... Die ganze Woche Regen, zwischen 12 & 18°C warm. Heute mit Unwetterwarnung, Starkregen und Hagel.
Zum Glück fällt das Meisste daneben. (Dreiländereck FR, DE, CH)
-
Wie so oft, wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch das Pech dazu.
-
Unwetterwarnung Ravensburg Friedrichshafen angekündigt und nur Regen gekommen,nehmen wir Besser wird es nicht

-
Kuhdunke wurde es, für 10Min ordentlich geblasen ne halbe Stunde geregnet, und das was dann auch.
Wie bravina sagte, wurde das schlimmste vorhergesagt, war aber keine Traurig dass uns das erspart blieb. Laut Regional TV, sei lediglich in Ravensburg ein Baum entwurzelt worden ohne eine/ jemanden unter sich zu begraben.
-
Ich war ja am Wochenende mit dem Bike unterwegs, bei einem Bratwurststopp hatte ich gesehen das meine Frau mir geschrieben hatte, ich solle nicht so lang machen, für Nachmittag ist Unwetterwarnung hier im Umkreis raus gekommen.
Durch das Motordesaster kam ich dann doch gut in den Nachmittag, voraus wurde es immer schwärzer und du konntest sehen das da richtig was runter kam.
Zum Glück bin ich so gerade rechts an dem Unwetter vorbeigeschliddert, hatte die ganze Zeit befürchtet mitten rein zu fahren.
Worauf ich hinaus wollte, die in Rommerskirchen dachten wohl auch, toll, wo ist denn das Unwetter, keine 10 km weiter in Dormagen hatten sie Weltuntergang…
-
Darum haben die Wetterfrösche auch die Probleme solche Ereignisse die sehr Lokal extrem unterschiedlich sich bilden, vorherzusagen.
-
Wolkensonnenmix bei 16°C!
Pfingsten soll ins Wasser fallen!
-
-
Macht nix, mein Tipo ist ja kein Cabriolet

-
Sehr nasse 15°C!
-
Richtig sche..ßige 16° und Vollgasregen und das soll auch noch so bleiben, willkommen im langen Wochenende

-
Frische, sonnige 14 Grad.

-
Regen bei 14°C!
-
He freut euch, es kommen noch sehr heiße Tage. Wurde am Anfang des Jahres vorhergesagt.
-
Hab schon gesehen, bei euch ist es ja noch kälter, da will ich mit den 16° nicht mehr meckern.
-
Dito,bescheiden heute

-
-
Der Sommer 2025 könnte ein Rekord-Hitzesommer werden. Einer, in dem überdurchschnittlich viele Menschen an den Folgen der Hitze sterben werden - auch in Europa.
Prognosen für diesen Sommer deuten auf HitzesommerDer kommende Sommer wird in Europa wahrscheinlich wieder besonders heiß und trocken werden. Das zeigen unterschiedliche globale Klimamodelle. Auch ein Phänomen…www.tagesschau.de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!