Höllenhitze 2025!

Partner:
Feiertag?
  • Strahlender Sonnenschein, 17 Grad, Wasser auf dem neu gesäten Rasen verteilt.

Gleich Grill putzen und einkaufen. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Morgen sollen 32 °C werden. Bestimmt wieder der heißeste 15. Juni seit Wetteraufzeichnung.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • 32° das war mir jetzt langsam zu viel geworden. Hab mein Gartenkrempel zusammengepackt (damit meine ich nicht den Liegestuhl sondern das Gartenwekzeug), ich meine es hat ansatzweise auch noch für ein Sonnenbrand in der Geheimratsecken gereicht.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ich hatte die geniale Idee in der Mittagshitze zu Fuß zur Arbeit zu gehen um das Mopped zu holen…also ich habe es geschafft, aber als ich ankam habe ich erst einmal eine Flasche Wasser geext und dann eine halbe Stunde am Schreibtisch die Beine hoch gelegt…ein wenig fertig war der ältere Herr.

Als ich dann endlich wieder etwas akklimatisiert war wurde es draußen immer dunkler und fing mächtig zu donnern an.

Der Regen ließ dann auch nicht lang auf sich warten, waren aber nur so kleine Gewitterzellen, konnte man gut sehen und im Slalom drum rum Kurven. ^^

Dem ein oder anderen Regentropfen konnte ich zwar nicht ausweichen, aber relativ trocken durch gekommen.

Jetzt habe ich Tipo und Moped hier, kann also morgen Wetter kommen wie will. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Angenehme 10 Grad in der Ostsee. Leider nur ein knapper Meter Sicht und nach 2h musste ich wieder in die Hitze….

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Bestimmt der heißeste 15.6 seit Aufzeichnungsbeginn der Wetterdaten um kurz vor 11:00 Uhr. Schon 26 °C. Wenn ihr nichts mehr von mir lest, es war der Hitzetod.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Endlich wieder normale Temperaturen. :D Hier wieder verdächtig heiße 22 °C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!