Donald mag den auch besonders, habe schon so einiges verbalen Zuneigungen zu einander ausgetauscht.
Der Brus muss aufpassen, sonst tritt der bald nur noch in Guantánamo auf wenn es nach dem Donald geht ![]()
Donald mag den auch besonders, habe schon so einiges verbalen Zuneigungen zu einander ausgetauscht.
Der Brus muss aufpassen, sonst tritt der bald nur noch in Guantánamo auf wenn es nach dem Donald geht ![]()
Auch heute machte er keinen Hel zu seiner Abneigung gegen den Rotblonden.
Ich befürchte auch, das er bald nur noch außerhalb der USA Konzerte gibt.
sonnige 13°C.
Sonnige 15°C!
Speicher bei 65% Füllung!
Sonnige 26grad aktuell Speicher bei 100 Prozent
Trotzdem Elektro No
![]()
👆Gerade dann lohnt sich ein e Auto 😉
jedem das seine ![]()
Schönwetterwolken bei 19°C!
Gestern war der Speicher schon um 13:00 Uhr voll!
Leg dir den Überschuß für den Herbst weg.
![]()
Verstehe das echt nicht 🙈.
Ihr bekommt Strom umsonst und fahrt kein E ?
Ein E Auto rechnet sich nie wenn Mann es öffentlich laden würde, alles schon mal durchgerechnet.
Mein Tipo ist mit LPG immer noch unschlagbar ❤️.
Günstiger wie Diesel, günstiger wie Benzin, günstiger als ein E……aber bei euch sieht die Rechnung doch ganz anders aus ?
Ich beneide jeden, der so glücklich ist, eigenes Haus mit Solar Voltaik auf dem Dach.
🍿🍿
Ölpreise schießen durch die Decke!!! Der Iran wurde angegriffen.
E ist super!
Aber E-Autos sind noch nicht ausgereift!
E ist super!
Aber E-Autos sind noch nicht ausgereift!
Hab schon 3 gefahren, gibt nichts geileres, fahr du mal einen.
Würde sofort gegen den C4 e tauschen, wenns schöne Geld nicht wäre 🥲
Hab schon vier gefahren. Tesla Model Y, Audi e-tron, BYD, Lynk... - nett für ein Wochenende aber nicht auf Dauer. Rollende Computer ohne Charme.
Beschleunigungstest im EQE überlebt. ![]()
Aber muss man nicht haben.
Alles anzeigenVerstehe das echt nicht 🙈.
Ihr bekommt Strom umsonst und fahrt kein E ?
Ein E Auto rechnet sich nie wenn Mann es öffentlich laden würde, alles schon mal durchgerechnet.
Mein Tipo ist mit LPG immer noch unschlagbar ❤️.
Günstiger wie Diesel, günstiger wie Benzin, günstiger als ein E……aber bei euch sieht die Rechnung doch ganz anders aus ?
Ich beneide jeden, der so glücklich ist, eigenes Haus mit Solar Voltaik auf dem Dach.
🍿🍿
Das hat was mit Leidenschaft zu Motoren zutun,wenn ich wollte hätte ich mir schon längst einen E-Alfa in die Garage gestellt,das wirst du wahrscheinlich nie verstehen
![]()
Hab schon vier gefahren. Tesla Model Y, Audi e-tron, BYD, Lynk... - nett für ein Wochenende aber nicht auf Dauer. Rollende Computer ohne Charme.
vollste Zustimmung langweilig
![]()
Ölpreise schießen durch die Decke!!! Der Iran wurde angegriffen.
zu recht!Nichts zum fressen im Land aber Atomraketen Bauen geht garnicht!
Thema
Aktuell 31grad Sonne pur
Bewölkte 24°C!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat