Stelvio 2026

Partner:
Feiertag?
  • Ich frage mich langsam ob es nicht Gründe hat, dass die Fronten heutiger Autos die Kontur eines Ziegelsteins haben…Fußgängerschutz, EU Vorschrift…?

Wo sind die schönen abfallenden Motorhauben welche einem Auto eine sportlich, geduckte Silhouette verleihen, weiche, sportliche Rundungen welche instand 90/60/90 ins männliche Hirn projizieren?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vorrangig sollte das Fahrzeug auch pünktlich kommen,was machen die ab Herbst in Cassino :/ ach ja noch eine Handvoll aktuelle Giulia und stelvio mit Diesel :D :D und das ist keine ironie :(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich frage mich langsam ob es nicht Gründe hat, dass die Fronten heutiger Autos die Kontur eines Ziegelsteins haben…Fußgängerschutz, EU Vorschrift…?

Wo sind die schönen abfallenden Motorhauben welche einem Auto eine sportlich, geduckte Silhouette verleihen, weiche, sportliche Rundungen welche instand 90/60/90 ins männliche Hirn projizieren?

Fußgängerschutz. Ne Kniesäge wie den Honda CRX kriegt man heute nicht mehr zugelassen.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Die für heuer geplante Präsentation des neuen Stelvio wurde laut CEO Santo Ficili bei der Brüsseler Autoausstellung auf 2028 verschoben.

Die schon mehrmals fotografierten getarnten Prototypen sind hinfällig, das Projekt wird mehr oder weniger von Grund auf neu gestartet. Über die Gründe dieser kostspieligen und doch recht peinlichen Sache (das Auto war schon fast serienreif) wurde nichts bekanntgegeben.

Hier ein Bild der nun wieder eingestellten Entwicklung

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Deshalb Laufen ja die Bestehenden zwei modelle Giulia :love: und Stelvio bis 28 weiter :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alfa Romeo Giulia e Stelvio Quadrifoglio, circa 14.000 euro di sconto su entrambe
    Sotto il cofano delle Quadrifoglio batte ancora il cuore più nobile in Alfa Romeo, il motore 2.9 V6 Bi-Turbo di derivazione Ferrari.
    www.clubalfa.it

Und auch die 6 Zylinder sind bestätigt bis mindestens 28 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!