Nuova Alfa Romeo Stelvio 2025: il design del nuovo SUV potrebbe essere proprio così
C'è chi pensa che alla fin fine la nuova Alfa Romeo Stelvio 2025 possa avere questo stile di design
www.clubalfa.it
Unglaublich ![]()
Ich frage mich langsam ob es nicht Gründe hat, dass die Fronten heutiger Autos die Kontur eines Ziegelsteins haben…Fußgängerschutz, EU Vorschrift…?
Wo sind die schönen abfallenden Motorhauben welche einem Auto eine sportlich, geduckte Silhouette verleihen, weiche, sportliche Rundungen welche instand 90/60/90 ins männliche Hirn projizieren?
Vorrangig sollte das Fahrzeug auch pünktlich kommen,was machen die ab Herbst in Cassino
ach ja noch eine Handvoll aktuelle Giulia und stelvio mit Diesel
und das ist keine ironie ![]()
Ich frage mich langsam ob es nicht Gründe hat, dass die Fronten heutiger Autos die Kontur eines Ziegelsteins haben…Fußgängerschutz, EU Vorschrift…?
Wo sind die schönen abfallenden Motorhauben welche einem Auto eine sportlich, geduckte Silhouette verleihen, weiche, sportliche Rundungen welche instand 90/60/90 ins männliche Hirn projizieren?
Fußgängerschutz. Ne Kniesäge wie den Honda CRX kriegt man heute nicht mehr zugelassen.
wenigstens werden die aktuellen Stelvio und Giulias weitergebaut und die Benziner kommen zurück ![]()
Sehr schöne Autos ❤️
Die für heuer geplante Präsentation des neuen Stelvio wurde laut CEO Santo Ficili bei der Brüsseler Autoausstellung auf 2028 verschoben.
Die schon mehrmals fotografierten getarnten Prototypen sind hinfällig, das Projekt wird mehr oder weniger von Grund auf neu gestartet. Über die Gründe dieser kostspieligen und doch recht peinlichen Sache (das Auto war schon fast serienreif) wurde nichts bekanntgegeben.
Hier ein Bild der nun wieder eingestellten Entwicklung
Deshalb Laufen ja die Bestehenden zwei modelle Giulia
und Stelvio bis 28 weiter ![]()
Und auch die 6 Zylinder sind bestätigt bis mindestens 28 ![]()
Stellantis at its best 🤣
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat