Was wird euer nächstes Auto?

Partner:
Feiertag?
  • Die Adams-Family lässt grüßen ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Seit wann ist ein billig Temu Auto ein Traumwagen 🤔

Vielleicht fährt er mit LPG ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vielleicht fährt er mit LPG ? :/

Das gute ist aber das die Ersatzteile per Rikscha aus China geliefert werden. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Viel Spass beim Wiederverkauf von so einer China-Bude. Oder ist dann die Entsorgung schon mit bedacht?

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • So ein Wagen hat aber einen entscheidenden Vorteil.

Den klaut dir keiner. ^^

Und wenn du Glück hast steckt dir vielleicht noch der eine oder andere ´nen Euro zu. Aus Mitleid. Quasi Refinanzierung. :D

Grüße Don Dirk

• Sehe ich auch so. Die Vorstellung ist eher die: was wäre, wenn der Tipo einen Totalschaden hätte und ein neues Auto angeschafft werden müsste? Bei mir wäre es wahrscheinlich ein Suzuki Swace als Jahreswagen. Gut & günstig ;)

Hallo Clobi, ist ja witzig. Mit dem habe ich vor einem Jahr auch mal eine Probefahrt kurz vorm Facelift gemacht. Fand ich auch super gut.

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • 48 reactions · 15 comments | Was sagt ihr zum Fiat Grande Panda?⁠ ⁠ Alles zum Nachlesen findet ihr über den Link in der Bio!⁠ ⁠ #Fiat #FiatGrandePanda #GrandePanda #Elektro... | By auto motor und sport | Facebook
    Was sagt ihr zum Fiat Grande Panda?⁠ ⁠ Alles zum Nachlesen findet ihr über den Link in der Bio!⁠ ⁠ #Fiat #FiatGrandePanda #GrandePanda #Elektro...
    www.facebook.com

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Schön? Oh diese Barbaren.

Ergreift sie!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ein ganz normaler Jeep Avenger halt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei den Preisen wirds hier zukünftig nur noch Gebrauchte geben...

Na, wir haben ja zwei fast noch neuwertige auf dem Hof. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Limo neu bei 15,9K bei Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeugs.

Blöderweise hab ich grad kein Gebrauchtfahrzeug abzugeben. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!