Was wird euer nächstes Auto?
-
-
Seit wann ist ein billig Temu Auto ein Traumwagen 🤔
-
Seit wann ist ein billig Temu Auto ein Traumwagen 🤔
Vielleicht fährt er mit LPG ?

-
Vielleicht fährt er mit LPG ?

Das gute ist aber das die Ersatzteile per Rikscha aus China geliefert werden.

-
Mein Vorschlag !
600% Strafzölle 😝
🍿🍿
-
Viel Spass beim Wiederverkauf von so einer China-Bude. Oder ist dann die Entsorgung schon mit bedacht?
-
So ein Wagen hat aber einen entscheidenden Vorteil.
Den klaut dir keiner.

Und wenn du Glück hast steckt dir vielleicht noch der eine oder andere ´nen Euro zu. Aus Mitleid. Quasi Refinanzierung.

-
Sehe ich auch so. Die Vorstellung ist eher die: was wäre, wenn der Tipo einen Totalschaden hätte und ein neues Auto angeschafft werden müsste? Bei mir wäre es wahrscheinlich ein Suzuki Swace als Jahreswagen. Gut & günstig

Hallo Clobi, ist ja witzig. Mit dem habe ich vor einem Jahr auch mal eine Probefahrt kurz vorm Facelift gemacht. Fand ich auch super gut.
-
48 reactions · 15 comments | Was sagt ihr zum Fiat Grande Panda? Alles zum Nachlesen findet ihr über den Link in der Bio! #Fiat #FiatGrandePanda #GrandePanda #Elektro... | By auto motor und sport | FacebookWas sagt ihr zum Fiat Grande Panda? Alles zum Nachlesen findet ihr über den Link in der Bio! #Fiat #FiatGrandePanda #GrandePanda #Elektro...www.facebook.com
-
Schön? Oh diese Barbaren.
Ergreift sie!!!
-
-
Also ich mag Ihn ❤️😉
-
Ein ganz normaler Jeep Avenger halt.
-
Bei den Preisen wirds hier zukünftig nur noch Gebrauchte geben...
Na, wir haben ja zwei fast noch neuwertige auf dem Hof.

-
Hier auch. Keine Neuwagen mehr!
-
Die Limo neu bei 15,9K bei Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeugs.
Blöderweise hab ich grad kein Gebrauchtfahrzeug abzugeben.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!