Seit heute bei uns, TIPO.

Partner:
Feiertag?
  • Stella braucht keinen neuen Such-Thread, Stella hat gefunden. 8)

Danke für die Auskünfte MarBo. 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe noch nie einen blauen Tipo in freier Wildbahn gesehen....außer auf Treffen, von Mike oder Achim z.B., aber einfach so auf der Straße...nada.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Doch, ich ja, auf dem Weg in den Harz letztens...wäre auch unsere Wunschfarbe gewesen, aber eigentlich sind sie in jeder Farbe schön. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Moin,

kleiner Erfahrungsbericht von meinem neuen Tipo Hybrid 4 Zylinder 130 PS Baujahr 22 mit 500 km Laufleistung, erworben im Juli 25. Jetzt knapp 10.000 km.

Sehr schönes funktionelles ruhiges Auto mit durchschnittlichen 5,8 Liter Verbrauch.

Nach einem holprigen Kauf vom Autohändler mit Allwetterreifen und AHK bin ich sehr zufrieden.

Ein Vorkommniss war dennoch....schon bei der Abholung vom Händler stellte sich heraus, dass Kühlflüssigkeit fehlte. Wurde dann aufgefüllt und nach 5000 km war es wieder unter Minimum. Ursache: Thermostat hatte einen Haarriss! Ist dann anstandslos auf Garantie gewechselt worden. Sollte nicht, aber kann mal passieren...

Fahrgefühl mit Abstandsautomaten von Nord nach Süddeutschland ein Genuss.

Sicher nimmt das Automatikgetriebe eine Gedenksekunde, damit kann ich aber gut leben als "Segler". Hoffe das der Tipo noch lange halten wird und die Steuerkette keine Zicken macht...soll ja ein Schwachpunkt sein, wie ich gehört habe. Oder??

Ansonsten einen schönen 3. Advent allerseits

Mein Fiat: Tipo Hybrid. BJ.22 Flame organge obwohl meine Frau kupferfarbend dazu sagt. Wer hat nun Recht?:)
  • Danke für den Bericht. 8)

Probleme mit dem Zahnriemen gab es meines Wissens nur bei einigen neuen 131PS Diesel Limousinen.

Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß!

• Dieser Motor 1,5er hat Kette! :thumbup:

Ah echt ? Ok.

Aber da gab es auch mal Probleme ? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!