Da musst du zu Ford wechseln 🙈
Euer Wunsch-Tipo?
-
-
Lada Vesta, jedenfalls eine beheizte Frontscheibe wäre drin gewesen. Aber du hast Recht, der Ford Fiesta z.B., den ich meiner Ex gekauft habe, der hatte das alles, jedenfalls in der Vignale Ausstattung (also in der High End).
-
Lada Vesta, jedenfalls eine beheizte Frontscheibe wäre drin gewesen. Aber du hast Recht, der Ford Fiesta z.B., den ich meiner Ex gekauft habe, der hatte das alles, jedenfalls in der Vignale Ausstattung (also in der High End).
... Designer werden auch immer Einfallsloser. Leichtes Buchstaben Scrabble + ein a an der richtigen Stelle... 
-
Totwinkelassistent und beheizte Scheibe (Kosten bei Austausch?) wären ganz gut - Verkehrszeichenerkennung nur ohne bevormundendes Gepiepe.
-
Das würde den Preis des Auto´s etwas anheben aber den Mehrwert meiner Meinung nach erheblich steigern. Ich hätte das ohne mit der Wimper zu zucken genommen, sonst bin ich recht zufrieden mit dem Tipo

-
Totwinkelassistent…sehe ich keinen Mehrwert, beheizte Frontscheibe hatte ich im Mondeo, sollte jedes Auto haben, Verkehrszeichenerkennung hatte ich nie, stelle ich mir aber durchaus hilfreich vor.
Ansonsten…Sportsitze, aus dem Abarth z.B. würden sich im Tipo gut machen und ein Schiebedach.
-
Hm. Die Kids hätten gerne Sitzheizung hinten

-
7 Gang DSG mit Alupaddeln am Leder-Alcantara Sportlenkrad

-
Sitzheizung hinten für die Kids

Selbst wenn ich Milliardär wäre - raus das Pack in die Natur.
-
In vaginaler Ausstattung - nehm ich.
-
-
Schreib doch mal einen nettenBrief nach Köln, die haben bestimmt noch ein paar rumstehen. Sag denen auch, dass Dich der Name vollends überzeugt hat und das Du jetzt unbedingt einen "V***ale" brauchst. Übrigens, die Ausstattungslinie gibt es auch bei anderen Ford Modellen, nicht nur beim Fiesta.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!