Arschkälte 2025/2026!

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab keine Lust zum Thermometer zu gehen.

Ansonsten grau, feucht, bah.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So schlimm ist es auch nicht..... Frank, bitte weggucken..... Kleiner Ausflug ins Bergische.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Quatsch, Mann, dass ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Was sollen denn die Abermillionen Bikefahrer in tropischen Gefilden (Asien, Südamerika…) sagen. Denke nicht dass die jeden Tag hinter ihren Fahrzeugen herwischen.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So hat meine Interceptor noch nie ausgesehen. Ich würde heulen...

Für mich reines Hobby und kein Gebrauchsgegenstand.

Aber egal, Hauptsache du hattest Spaß

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Der Spass kommt dann erst nach der Einfahrphase von 1.500 Kilometern (150 habe ich jetzt). Bis dahin max. knapp über 4.000 Umdrehungen. Aktuell ist es eine Herausforderung die Gangneutralstellung an der Ampel zu finden. Da stellt sich die italienische Diva noch etwas an. :love:

Gruß, Jörg

• Viel höher drehst du die auch eingefahren nicht. :D

Ist alles etwas rustikaler, insbesondere für Nippon-Bike verwöhnte, aber findet sich. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Raus aus dem Nebel, kalt ist es oben auch, aber wenigstens mit Sonne.

Wer ganz genau hinschaut entdeckt auf einem Foto sogar eine junge Gams. Leider nicht gut zu sehen weil sie genau so überrascht war wie meine Frau mit dem Handy und alles schnell ging.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Er lebt im Paradies, keine Frage. :/

Superschön Max! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Naja, die hab ich hier oben auch nicht, aber Du bist näher dran. ^^

• sonnige 9 Grad im Havelland

Es soll heute ja fast wieder Badehose-Wetter werden. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier wie im Havelland.

• 13 grad Sonne :huh: Frühjahr im Dezember :D

... nicht gut für die Flora.

Und die Tiere, die eigentlich Winterschlaf halten, leiden auch.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gut für meinen Zitronenbaum, sonst für nix,

Doch, kein Streusalz und wenig Heizkosten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!