Zur Wetterlage in Eifel und Ardennen:
Ein Dieb kam über Nacht,
hat geklaut die weiße Pracht.
Nürburg Barweiler: 2.3°C, leichter Regen
Zur Wetterlage in Eifel und Ardennen:
Ein Dieb kam über Nacht,
hat geklaut die weiße Pracht.
Nürburg Barweiler: 2.3°C, leichter Regen
Egal was is, ich freu mich auf den Frühling. ![]()
Aber erstmal gleich der winterliche Spaziergang vom Büro nach Hause und den bösen Blick meines Autos wenn ich dort ankomme. Ist ja nur zu seinem Besten, vesteht ein knapp Siebenjähriger natürlich nicht. ![]()
Genau das meinte ich. ![]()
4grad und windig aber schneefrei ![]()
Zieh 8 Grad ab und pack den Schnee dazu, so ist es hier. ![]()
Gestern Abend den Schnee weggeregnet,
heute liegt der Schnee wieder bei -3°C!
- 5 Grad und immer noch Schnee von gestern.
Eigentlich wollte ich heute nach Münster, glaube schenke ich mir aber, Autobahnen dürften zwar geräumt sein, aber Menschen bleiben halt Menschen…fürchte wäre ein Wunder, wenn ich da so easy easy durch käme…
Von den angekündigten 5-6 cm sind wir hier zwar weit weg, aber Grevenbroich hat immer 2 Grad mehr und weniger Niedersvhlag als die Umgebung…RWEs sei Dank. :-/
Ab nächste Woche 5 bis 8 Grad angesagt hier.
Juhuu, mein Auto taut auf.
Devid, wenn es kein unbedingt notwendiger Termin ist würde ich es lassen.
Selbst wenn man vernünftig fährt reicht ein Unvernünftiger und schon haste Ärger.
Gerade Tochter 1 in die Stadt zur Arbeit gefahren, Bus kam nicht, ist gerade spaßig und diese völlig unnütze, Placebo Handbremse zeigt auf dem Untergrund doch glatt sowas wie eine Funktion. ![]()
Schneefrei bei windigen 2 grad ![]()
-4°C mit dem Wind fühlt sich an wie -10°C!
-13°C, Badfenster von innen teilweise gefroren.... hat gestern wieder einer nicht gelüftet nach dem Duschen. ![]()
Frisch. Beim Tipo ging der Schlüssel nicht ins Schloss (Fernfunktion ist ja seit Jahren außer Betrieb), und beim dann benutzten Clio musste ich innen Enteiser auftragen. Aussen war dank Abdeckung alles frei, aber innen alle Scheiben kratzwürdig. Jetzt sitze ich mit Brötchen am Küchentisch und taue auf. Toller blauer Himmel, lädt zum Joggen o.ä. ein.
- 10 😱
-13°C, Badfenster von innen teilweise gefroren.... hat gestern wieder einer nicht gelüftet nach dem Duschen.
den Jungs würde ich aber die 👂 langziehen, Mensch Stella, geht ja garnicht sowas 🤣
🍿🍿
0 Grad und weiss ![]()
den Jungs würde ich aber die 👂 langziehen, Mensch Stella, geht ja garnicht sowas 🤣
🍿🍿
Könnte auch ein Mädel gewesen sein.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat