Servus, aus Niederösterreich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich bin der Herbert aus Wiener Neustadt und stolzer Besitzer eines Tipo seit Mitte März und hab nun endlich auch den Weg ins Forum gefunden. :)

Mein Fiat: Tipo 1,4 l 95 PS Lounge Hatchback
  • Servus zurück!! Viel Spass hier und mit Deinem Tipo. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Guuude aus Hesse :D Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß hier. :D

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Fahrfreude mit Deinem Tipo

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na da schau her! Servus Herbert! Willkommen bei uns im Piefke-Forum :D, sind schon einige deiner Landsleute hier und fühlen sich wohl. Freut mich das du zu uns gefunden hast! Viel Freude mit deinem Tipo und im Forum!

• Ein Laaaaaaaaaaaaaaandsmann :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Servus Herbert und ein herzliches Willkommen hier im genialen Tipo-Forum :thumbup:
    Grüße aus Klagenfurt :!: :!:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Auch Servus aus den Oberbergischen
    Glückwünsche für dein neues Spielzeug, sehr schönes Modell hast Du dir da ausgewählt :thumbup:

Mein Fiat: 1.4 95ps Easy HB mit Easy Tech Paket - Cinema Schwarz Metallic
  • Servus Herbert,

viel Spaß mit deinem Tipo und auch hier im Forum und herzlich willkommen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Deinem Tipo......

LG Thomas :thumbup:

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Freude und Fahrspaß mit Deinem wunderschönen Tipo! Schön das Du hier bist und viele liebe Grüße ins wunderschöne Österreich!

Mein Fiat: 1.4 16V Lounge Stufenhecklimousine in weiß mit Sitzheizung, Komfort-Paket und Tech-Paket/Mitsubishi Outlander
  • Hallo Herbert,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir und deinem Wagen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!