Italo Treffen Mülsen an der Kartbahn

Partner:
Feiertag?
  • Ich fahr da hin. Irgendjemand nettes hatte auf dem Halle Tuning Car Freitag mir einen Flyer in die Frontscheibe gehangen. Sind denn da mehr aus dem Forum vor Ort?

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• ich werd auf alle Fälle da sein

Da können wir uns ja vor Ort Treffen auf ne Spezi ;)

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Darf man da mit dem Tipo Runden auf der Kartbahn drehen?

Dann bin ich dabei. :1f601:

Nein, ich fürchte da bin ich raus, Termin suboptimal, Entfernung suboptimal und 4 - 5 Termine sind ja bereits fix dieses Jahr, da fragt mich irgendwann auch Frauchen nach dem Verstand. :1f604:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Darf man da mit dem Tipo Runden auf der Kartbahn drehen?

Dann bin ich dabei. :1f601:

Nein, ich fürchte da bin ich raus, Termin suboptimal, Entfernung suboptimal und 4 - 5 Termine sind ja bereits fix dieses Jahr, da fragt mich irgendwann auch Frauchen nach dem Verstand. :1f604:

ja das stimmt-- einerseits ists da gut dass nicht mehr so viele Treffen sind , wie Kuhfelde oder Pegnitz, bei mir kommen ja dann noch die ganzen US Car Treffen dazu, andererseits sterben die Italotreffen aber auch langsam aus .

Aber vor allem wenn die Frau kein Faible fürs Hobby hat , wirds dann irgendwann kritisch 8| :D

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Zumal es alles Wochenenden sind, also mehrtägig,, Tagesreffen ginge sicher noch das ein oder andere. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • na das machen dann auf alle Fälle.

Geht auch eine alkoholische Spezi ?! 8o

Nuklear ^^

• ja das stimmt-- einerseits ists da gut dass nicht mehr so viele Treffen sind , wie Kuhfelde oder Pegnitz, bei mir kommen ja dann noch die ganzen US Car Treffen dazu, andererseits sterben die Italotreffen aber auch langsam aus .

Aber vor allem wenn die Frau kein Faible fürs Hobby hat , wirds dann irgendwann kritisch 8| :D

Da hab ich Glück das meine Frau das ganze mit macht

• hallo, oh , das ist ja bei mir gleichum die Ecke. Hier gab es noch keine Infos dazu. Werde ich mir ganz bestimmt anschauen.

Gruß Jürgen

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • hallo, oh , das ist ja bei mir gleichum die Ecke. Hier gab es noch keine Infos dazu. Werde ich mir ganz bestimmt anschauen.

Gruß Jürgen

Wird das dann ein kleines Forum Treffen :D?

• Habe gerade mal geguckt, sind doch nur 460 km, dachte ist weiter, könnte man mal einen Tagesausflug drauß machen... ^^

• Habe gerade mal geguckt, sind doch nur 460 km, dachte ist weiter, könnte man mal einen Tagesausflug drauß machen... ^^

Geht doch noch :D ist doch fast um die Ecke :DDD

• Nun sind ja bis dahin nur noch 3 Wochen. Wer aus dem Forum erscheint denn nun alles dort?

Ich Fang mal an ^^

1.) Chris_Jinx

• Heute kamen noch ein paar Infos Online.

🇮🇹 ITALOTREFFEN 2026 🇮🇹

Am 08.08.2026 ist es endlich soweit – wir laden euch herzlich zum Italotreffen an der Arena E ein!

📍 Veranstaltungsort:

Arena E

Niedermülsener Hauptstraße 14B

08132 Mülsen

🕙 Beginn: Ab 10:00 Uhr

🚗 Eintritt Auto: 15 €

🏍️ Eintritt Zwei- oder Dreirad: 10 €

❗️Preis ist Pro Fahrzeug egal wieviel Personen❗️

🏆 25 Pokale warten auf euch!

🍔 Catering direkt vor Ort

🎟️ Tombola mit tollen Gewinnen

📢dB-Contest:

Wer möchte, kann sein Fahrzeug direkt bei der Einfahrt im Rahmen unseres dB-Contests messen lassen. Die Teilnahme ist freiwillig – zeigt, wie laut euer Fahrzeug wirklich ist! 🔊🏆

🇮🇹 Alle italienischen Fahrzeuge sind herzlich willkommen!

Natürlich sind auch Freunde italienischer Fahrzeuge gerne gesehen.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit euch und vielen wunderschönen italienischen Fahrzeugen! ❤️🤍💚

1.) Chris_Jinx

2.) Svenner

• Ich hab Freunde in der Ecke Zwickau und Chemnitz, alles Motorsport Fans. Das WE fällt genau in mein Urlaub, mal sehen vielleicht wäre das ein Wochenende Programm.

Ist noch jemand aus der Runde dort?

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ich hadere noch mit mir….Bauch sagt ja…könnte auf dem Rückweg Timo einen Überraschungsbesuch abhalten, habe schon geschaut, sind nur 80 km weiter Süd.

Andererseits sitzt das Geld gerade nicht mehr ganz so locker, komme einfach nicht zum Nachdrucken. ^^

Das wird wohl eine spontane Entscheidung.

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Ich hab Freunde in der Ecke Zwickau und Chemnitz, alles Motorsport Fans. Das WE fällt genau in mein Urlaub, mal sehen vielleicht wäre das ein Wochenende Programm.

Ist noch jemand aus der Runde dort?

Bis jetzt sind es Svenner & Ich. Über mehr Leute aussem Forum würden wir uns freuen.

Ich hadere noch mit mir….Bauch sagt ja…könnte auf dem Rückweg Timo einen Überraschungsbesuch abhalten, habe schon geschaut, sind nur 80 km weiter Süd.

Andererseits sitzt das Geld gerade nicht mehr ganz so locker, komme einfach nicht zum Nachdrucken. ^^

Das wird wohl eine spontane Entscheidung.

Ich Würd es cool finden da wir uns ja auf der Dokomi leider Verpasst haben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!