Höllenhitze 2026!

Partner:
Feiertag?
  • Wetter bei Patrick und Markus:

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • na so schlimm ist es noch nicht :D ,aktuell bewölkte 27grad 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich sags doch, noch ein Paar Tage ohne ergiebigen Regen, und die können bald Canyoning anbieten, und der Fährverkehr wird durch ne Seilbahn ersetzt ^^

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ich sags doch, noch ein Paar Tage ohne ergiebigen Regen, und die können bald Canyoning anbieten, und der Fährverkehr wird durch ne Seilbahn ersetzt ^^

Aber Flieger fliegen.... ;) :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kurzstreckenflüge sind schlecht fürs Klima, heißt es doch, oder?

Ja, aber das ist doch ein Holzflugzeug.

• Lass mal, alles hat sein Preis..... bis wir nur noch elektrisch fahre, fliegen schwimmen und und und.

Und dann noch Spass an an Autos, das hast Du es für alle Zeiten versc....n.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Wenn alle 95PS Autos hätten, hätten wir die Probleme nicht.

Behaupte ich mal. :saint:

• In Kiels war`s schön.

Hier nicht so bei nassen 18 Grad... :rolleyes:

• schon lange wehre ich mich dagegen, früh morgens auf einem Berg herumstapfen nur weil es ein geiles Erlebnis sein soll. Erstens bin ich faul und zweitens keine Sportskanone.

Aber irgendwann gibt man auf.

Also heute noch vor Sonnenaufgang los. Ziemlich lustlos.

"Der frühe Wurm hat einen Vogel" oder wie geht dieser Spruch? ;)

Aber dann wurde es wirklich nett und am Ende tatsächlich ein sehr schönes Erlebnis.

Das Bergerl ist die Gemeindealpe oder im Volksmund einfach "Gmoa Oim", zuletzt bei den Fotos vom Erlaufsee zu sehen. Hier umgekehrt, von der Oim runter aufn See schauen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!