Höllenhitze 2026!

Partner:
Feiertag?
  • Wollte eigentlich heute morgen mit der Guzzi auch eine längere Brötchen-Hol-Runde drehen. Bin dann gemütlich zum Kiosk gegangen - hole Sonntag morgens oft den Kölner Express für den betagten Vermieter - und auf dem Hin- und Rückweg durch einen kleinen Park die Müllhinterlassenschaften der Gen Z eingesammelt. Die schmeißen die Sachen sogar direkt neben den Mülleimer. Im Gehirn kann da nicht viel drin sein.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Die Mülleimer werden aber auch gerne von Tieren umgekrempelt, Katzen, Waschbären, Ratten bis Vögeln…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Selten von Raben. Ansonsten nur 2-beinige Ferkel, egal ob bei der S-Bahn Haltestelle, Spielplätzen, und um Glascontainer herum. Ich habe das hier ganz gut im Blick ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Heute hat der Sommer noch einmal vorbei geschaut, viel Sonne und jetzt um 19 Uhr noch immer 26 Grad.

Morgen Temperatursturz und Dauerregen vorher gesagt…Mal abwarten.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 22 Grad und dunkel.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • jetzt aktuelle sonnen wolkenmix bei 24grad 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!