Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Danke Achim.


    Achtung, Treffen am Samstag ab 12 Uhr. Detaillerter Plan folgt noch....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Einige von euch sind doch auch bei Facebook oder?
    Weiß jemand wer Eigentümer dieser Seite ist? Ist das HaJö? Kann er vielleicht eine Veranstaltung zu diesem Treffen erstellen? Dann können wir die zum Beispiel in der Gruppe Fiat Drivers Germany aka FDG-TEAM teilen. Da gibt es ja auch noch Tipo Fahrer ...


    Nur mal so ein Gedanke



    Ach und könnte man mal alle Infos im ersten Beitrag sammeln? Also auch Treffpunkte und so, ist schon etwas unübersichtlich dieser Thread ;)

  • Bitte Jörg, ab und an mal einstellen, damit alle die Unterlagen von Dir haben. :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Voila, der "nervige" Organisator wieder.


    Vorschlag für die Rundfahrt am Sonntag, den 25.6.:


    Bin offen für Ergänzungen, etwa von Personen, die dort noch Highlights kennen. :thumbup:

    Hier der Sonntagsplan. Bitte dafür sorgen, dass Ihr die Adressen recherchiert und in Euer Navi eintragt.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Treffpunkt und Programmhinweise für den Samstag!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

  • Hier der Grillplatz Aschaffaue, den ich für den Samstag nachmittag/abend vorschlagen würde, da er relativ nah am B&B Hotel und anderen Übernachtungsgelegenheiten liegt. Die anderen beiden öffentl. Grillplätze liegen in Aschaffenburg weiter weg. Ausserdem soll es hier mobile Toiletten geben!


    http://www.aschaffenburg.de/Sp…/DE_index_3962_58089.html



    Lage: Strietwaldstaße, gegenüber des Kegelzentrums
    Ausstattung: Feuerstelle, Findlinge, Bänke
    Größe: 2 400 m²


    Info des Tourist-Offices in Aschaffenburg:


    "In Aschaffenburg gibt es vier Grillplätze. Eine Reservierung dieser Plätze ist nicht möglich, sie stehen allen Bürgern zur freien Verfügung. Alle Grillplätze sind ohne Wasser- und Stromanschluss. Mobile Toiletten stehen auf dem Grillplatz Aschaffaue und an den Hügelswiesen zur Verfügung. Es gibt keine Unterstellmöglichkeiten. Ein eigener Grill ist mitzubringen."

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Grillplatz:


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Habe auch im B&B Hotel gebucht (1 Nacht) !! Das wird ein Bild auf dem Hotelparkplatz!! 8o 8o :rolleyes: :rolleyes: :thumbup: :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Na geht doch. :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Habe auch im B&B Hotel gebucht (1 Nacht) !! Das wird ein Bild auf dem Hotelparkplatz!! 8o 8o :rolleyes: :rolleyes: :thumbup: :thumbup:

    :thumbup: :thumbup: ,ich sage es ja die müssen anbauen der Parkplatz wird richtig voll mit den ganzen tipos und einem lancia :D .lg

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn ich gewusst hätte, was ich mit meiner Buchung ausgelöst habe, hätte ich bei denen Gruppenrabatt und Provision in einem verlangen können! ;)

  • Wenn ich gewusst hätte, was ich mit meiner Buchung ausgelöst habe, hätte ich bei denen Gruppenrabatt und Provision in einem verlangen können! ;)

    Frage mich sowieso ob die nicht schon ausgebucht sind? Nicht das es überbucht ist(lach). :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

    Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

  • So, hatte Santi (Claudio) samt Anhang vergessen. Also ca. 33 Personen plus Tagesgäste.


    Ab jetzt immer mein Hinweis: Programm (Sa./So.), Locations auf Seite 17 dieses Themas, To Do Liste / Zuständigkeiten auf Seite 16!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • To-Do Liste und Zuständigkeiten. Alles erledigt (grüner Status) bis auf Metzgerbestellung ca. eine Woche vor dem Treffen bei Martin und ein oder zwei Grills wären auch noch gut (gelber Status):



    So, nun auch auf Seite 17!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Habe auch bereits mit dem Main echo in Aschaffenburg geredet. Die Redakteurin bat um Hintergrundinfos zum Treffen und per Mail kann ich eine "Bitte um Berichterstattung" schicken. Wird erfolgen in den nächsten Tagen.....


    Da bin ich mal gespannt, ob ein Fiat-affiner Redakteur sich bei uns blicken läßt und einen tollen Artikel schreibt. 8o

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Wow Jörg! Du läßt es richtig krachen... :thumbup:
    Fehlt nur noch Funk und Fernsehen ^^


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja und es wird sicher super werden, auch dank deines Programmes, wobei ich bei "Fußmarsch" außen vor bin. :)

    Ist bei uns auch so, wir sind momentan "Marsch und Sport befreit". Wir schauen aber gerne zu.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • ja das werden wohl dann so um die 10baguettes die werde ich dann frisch am samstag vom Bäcker besorgen.lg :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist bei uns auch so, wir sind momentan "Marsch und Sport befreit". Wir schauen aber gerne zu.

    Da seid ihr nicht alleine. Meine Frau und ich sind auch "sport befreit", meine Frau sogar mit ärztlichem Attest... ^^ :whistling:
    Während die anderen sich "sportlich" betätigen, passen wir auf die Tipo´s auf!


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!