Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Da hast Du Recht......bestell Ihr doch bitte liebe Grüße von uns :) ......
    und wir hätten ja eigentlich am Sonntag mit Rubby einen Konvoi machen können auf der A3...... :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Da hast Du Recht......bestell Ihr doch bitte liebe Grüße von uns :) ......
    und wir hätten ja eigentlich am Sonntag mit Rubby einen Konvoi machen können auf der A3...... :D :D

genau hätte mich mal zügeln müssen mit dem gasfuss(lach) :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die Nagelwurzel hat sich entzündet.

Aua, Aua! Um Himmels willen, Ralf. Sowas braucht kein Mensch, schon garnicht im direkten Anschluss an ein so herrliches Wochenende. Naja, jetzt hast Du es ja hinter Dir. Gute Besserung! Und als Reha immer mal das Gaspedal antippen. Sobald Vollgas möglich, ist alles wieder gut!
    Du schaffst das!
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Leute.
    Na das Treffen war ja ein voller erfolg, wenn auch bei mir etwas verlustreich was meinen Tipo angeht. Aber er ist schon auf dem Weg der Besserrung, die neue Stoßstange, der neue Reifen und diverse Kleinteile sind schon geordert. Beim nächsten Treffen ist er auf jedenfall wieder fit und strahlt in neuem Glanz. Er darf jetzt so lange in der Garage schlafen bis es ihm wieder besser geht.
    Bilder folgen.
    Gruß an alle
    Thorsten

Tipo 1,4 T-Jet Easy Kombi Cinemaschwarz.

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet SW Easy
  • Hi Thorsten schön von dir zu hören.also halb so schlimm sowas passiert nur einmal.in ein paar tagen ist alles wie neu, ich glaube dein Fahrzeug ist schneller auf vordermann als Aschaffenburg das Schild erneuert(lach)lg :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau das ist schnell behoben ging bei mir in 3 tagen mit lackieren und aus und Einbau ink.des Scheinwerfers
    und den alten habe ich im Keller für alle fälle der kostet 340Euros also nicht billig

Ralf alles gute für deinen Fuß das wird schon wieder werden bis zum nächsten Treffen sowieso!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hi Thorsten,

was ist den passiert. Das Ortsschild aus Freude am Treffen abgeschossen? ;) Deshalb der Reifenwechsel?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • glaube darüber schweigen wir uns besser aus.... :saint:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hi Thorsten,

was ist den passiert. Das Ortsschild aus Freude am Treffen abgeschossen? ;) Deshalb der Reifenwechsel?

Mfg
    Andi

Tja Andi da hast du etliches verpasst incl. Schaden am Thorsten tipo wie gesagt ein suuuuuuper WE.kleiner Trost, das nächste treffen ist mit dir gell aber sicher und wenn du mit einem Arzt kommst :thumbup: :thumbup:

• Hi Thorsten,

Mfg
    Andi

Eine kleine Verkehrsinsel kam mir irgendwie in die quere und hatte sich mit mir angelegt. Der Tipo wurde zwar verletzt aber das Schild hatte den Kampf verloren.
    Aber ganz im Ernst... ich hab das Schild einfach nicht gesehen und zack schon krachte es heftig, das abgebrochene Schild hatte den Reifen aufgeschlitzt, dewegen der Reifenwechsel.

• Ich glaube Thorsten ist über dem Berg..... :) und sieht es jetzt gelassen......es gibt schlimmeres..... ;) ;)

• glaube darüber schweigen wir uns besser aus.... :saint:

So schlimm? Na kann in der Jugend jedem mal passieren, aber nur einmal. Solange daraus gelernt wird, und wenn keiner zu Schaden kam, ist´s nicht ganz so schlimm. Den Mantel des Schweigens drübergehangen und gut ist es... ;)

Mfg
    Andi

PS: dann war ich mit meiner Vermutung doch ganz schön daneben, sorry dafür. Hätte ich eine Minute länger gewartet, dann wäre die Wahrheit ans Licht gekommen... :rolleyes: :whistling:

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So schlimm? Na kann in der Jugend jedem mal passieren, aber nur einmal. Solange daraus gelernt wird, und wenn keiner zu Schaden kam, ist´s nicht ganz so schlimm. Den Mantel des Schweigens drübergehangen und gut ist es... ;)
    Mfg
    Andi

Genau.
    War was?? Ich weiß von nix

• So schlimm? Na kann in der Jugend jedem mal passieren, aber nur einmal. Solange daraus gelernt wird, und wenn keiner zu Schaden kam, ist´s nicht ganz so schlimm. Den Mantel des Schweigens drübergehangen und gut ist es... ;)
    Mfg
    Andi

genau Andi bleibt alles hier unter uns.Ist verschlussache :thumbup: :thumbup:

• Nun laßt uns mal über was anderes reden....... :)

Was sagt unser Mahatma immer.......Thema....... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• genau Andi bleibt alles hier unter uns.Ist verschlussache :thumbup: :thumbup:

Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung... ;) . Ähnliches ist mir mit Anfang 20 auch schon mal passiert.

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!